vw teilemarkt

Welche Birnen für FK Powerlook ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wer kann mir verraten welche Birrnen ich in die FK Powerlook Scheinwerfer machen muß?

Muß nichts besonderes (extrem Helles etc sein!)

Schnelle Antwort wäre echt super da ich sie
morgen einbauen will!

Vielen DANK
MUM



h7 birnen ich würde welche vpn phillips nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort Du hast mir echt geholfen!

Gruß
Miri



Hi!
Ich würde die auch von Phillips nehem ´sind die besten lampen und haben auch ein guten lichtkugel und weite!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte am Anfang die 100W "Polizeischocker" drin...waren wirklich superhell und wirkte extrem nach Xenon. Allerdings werden die verdammt heiß und ich wollte mir nicht meine Scheinwerfer abfackeln. Jetzt habe ich die Philips Ultra blue (4000° mit 55W. Sind auch schön hell und werden nicht so heiß.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen