vw teilemarkt

Vatertagsmobil :D

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

So liebe Polofans... hier mal mein Vatertagsmobil, was ich in schwerster Arbeit und ohne Bier zusammengebaut habe

verwendet wurden ein Crunch und ein Nonameverstärker, ein Cap von Toxic, ein Crunch Subwoofer und eine Hutablage feinster Sorte

Das ganze ist auf einem Hochstabilen Anhänger gebaut, der mit Spanngurten so fest wie nichts anderes auf der Welt an dem Gepäckträger meines "Chillafahrrads" festgemacht wurde

So und nun viel spaß mit den Bildern, ich bin jetzt weg und sauf mir die Birne zu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ...sehr geil



    gelöschtes Mitglied

      Stell mal ein Soundfile rein!

      Sonst gute Idee....wie lange, meinst du, halten die Batterien?


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      Warte ich geh eben runter und mache eins... denke mal so 6 Stunden werden die halten! Sind beide randvoll und mit dem Cap wirds schon klappen Bis gleich


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      So da ist mal das Video... hoffe es klappt...
      Wenn die Quali schlecht ist, dann werde ich die Tage mal das Original reinstellen... habs jetzt erst mal als konvertiertes reingestellt


      edit: hat net gefunzt... mache das heute abend oder eher morgen


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      So freunde
      Hier mal das Video des Vatertagmobils :p



      Das gekratze kommt übrigens durch die Kamera... ist ne billige Aldicam, was anderes hatte ich leider so auf die schnelle nicht

      Viel Spaß


      hats bei euch vatertag nich geregnet?


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      nö wir hatten richtig Glück... ich bin dann Nacht noch alleine über die Landstraßen zu mir zurück gegangen, weil ich der Fahrrad ->fahrens<- nicht mehr mächtig war



      gelöschtes Mitglied

        Net schlecht. Und wie regen? Der himmel war so blau wie ich


        Copyright
        • Themenstarter
        Copyright's Polo 2F


        was haltet ihr hiervon?
        Von den letzten Jahren


        01052008222.jpg
        01052008222.jpg
        09062007125.jpg
        09062007125.jpg
        14062007128.jpg
        14062007128.jpg
        16062007132.jpg
        16062007132.jpg
        27052007109.jpg
        27052007109.jpg

        Copyright
        • Themenstarter
        Copyright's Polo 2F

        Also an sich sehr nice, aber ich find das ist für'n Vatertag doch etwas übertrieben, denn da ich sowieso voll bin wie ein russisches Uboot, kriege ich davon spätestens nach 2 Stunden eh nichts mehr mit... Denke so ein bisschen Musik aufm Anhänger ist gut, aber man sollte es dezent lassen...

        Aber auch hier gilt ja wie immer: Geschmäcker sind verschieden

        Lg
        Max


        polotreff.de
        #14 - 26.05.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95916.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95920.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95919.jpg vatertagsmobil
        Antworten erstellen