vw teilemarkt

G40 Originalzustand?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich fahre im Sommer von 04 - 10 einen G40, fast original ausser Fahrwerk und Felgen....

Bin am überlegen, ob ich das auch wieder zurück rüste und dann komplett original fahren soll!

Was meint ihr?



DSC01129.JPG
DSC01129.JPG

also kommt auf die felgen an
kann man auf dem pic schlecht erkennen..
Fahrwerk muss doch schon etwas sportlicher als das originale sein..
(hast doch gesagt dass de auch damit "fährst")
solange es nicht zu press ist unterstreicht es den orig. zustand doch positiv

ansonsten schicker original zustand


Zitat:

Bin am überlegen, ob ich das auch wieder zurück rüste und dann komplett original fahren soll!


Ich nehm die Felgen

Hab noch eine G40 Felge und einen Satz GT Felgen die ich aber selber Fahre


Zum Ori Zustand kann ich nur sagen !machen! gibt ja kaum noch originale :/ haste bald auch schon wieder was besonderes



wirst aber gut geld reinstecken die orginal dämpfer sind nicht grad günstig^^

*meiner is komplett orginal*

mfg


Benny P.
  • Themenstarter

hey "milkamann"...

auch original G40?

zeig mal n paar Bilder....von den Felgen usw....also von der Seite, von vorne von hinten!

Felgen habe ich schon!


in meinem profil (unter gast auto) sind 3 drinne die der verkäufer gemacht hatte hag sich aber schon wieder was dran getan stossie vorne und hinten sind erneuert, sitz is wieder ganz und der kotflügel ist beulefrei und lackiert sonst isser eig. noch wie auf den bildern^^

mfg


Antworten erstellen