vw teilemarkt

jetzt mit GTI

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, "mensch Tim, jetzt bist du ja schon ne Ewigkeit hier im Forum und hast nie wirklich ein Thread über dich oder deinen Polo erstellt!", dass möchte ich nun hiermit ändern

Mein Name ist Tim, ich bin "noch" knackige 20 Jahre ( 24.05, 21 Jahre *schleichwerbunghusthust* ) jung und wohne im schönen Rödermark Ober Roden.
Dieses idyllische Örtchen liegt in Süd Hessen und vielleicht kennt es auch mancher hier.
Gelernt habe ich den Beruf als KFZ Mechatroniker und bilde mich jetzt weiter, damit ich mehr mit den Kunden zu tun habe.
Das wars erstmal zu meiner Person, wer mehr erfahren will soll doch bitte bei meiner Sekretärin einen Termin ausmachen . Die ich wiederum noch suche, also bitte melde DICH .

Nun zu meinem kleinen "Sportwagen" *stolzwieoskar*.
Es ist und bleibt natürlich ein Polo, aber jetzt ein 6N GTI Limited Edition in blackmagic perleffekt.
Momentan bin ich dabei meine Anlage ins Auto zu verfrachten, damit ich auch wieder ordentlich Musik hören kann. Zurzeit arbeite ich an den Hochtönern in den Spiegeldreiecken, die mich viel Nerv kosten ( schleifen schleifen schleifen .... ).
Als nächstes wollte ich mir einen doppelten Boden in den Kofferraum basteln, weil ich meine Endstufe nicht mehr an die Rückbank schrauben möchte.
Als kleines Highlight säge ich in die Mitte der Klappe das GTI Logo, zusätzlich kommt dann noch ein Gitter dahinter und kleine Leuchtröhren, damit es schön leuchtet in der Nacht.

Ich werde die Tage noch ein paar Fotos machen, damit ihr euch selbst auch ein Bild von meiner Arbeit machen könnt.
Freue mich über jede Art von Kritik.

Freue mich auf eine weitere schöne Zeit hier im Forum !



ABCD0018d.jpg
ABCD0018d.jpg

Ja son GTI is schon was Geiles, davon träum ich auch noch

Wenn einer gegen nen 75 PS`ler tauschen will, sagt bescheid


GTI ist geil!bei mir geht demnächst der umbau los!soll heißen das der 75 ps motor gegen 120 ersetzt wird!e gti steht schon in der werkstatt!weis einer von euch ob es überhaupt 5 türer gti gibt!



es gab anscheinend mal sehr wenige 5türer gti´s.
die meisten werden als billige nachbauten abgetan, aber in nem thread hatte es einer mal davon das es die gab und hatte mal was aussagekräftiges gepostet, weiß aber nichmehr genau, aber mich hatte es überzeugt.


Viel Spaß und so!

Glückwunsch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen