vw teilemarkt

Befestigung von Stoff unter Hutablage (6N)

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hallo! Ich wollte ein Stück Stoff unter meiner Hutablage spannen damit die Lautsprecher und Kabel verschwinden. Ich frag mich nur wie ichs am besten befestige. Am besten wärs ja, wenn man es leicht wieder abmachen kann (z.B. geklettet oder so..) Das selbstklebende Klettband hält aber bestimmt nicht lange unter der Hutablage, oder? Hat jemand Vorschläge?



Hi!
Kaufe dir klettband und mache es um das ganze tuch und das halt den bestimmt.

PS: Mein Bass wird von klettband auf dem teppich gehalten und mein cd-wechslr auch!


gelöschtes Mitglied

    Ja Klettband ist gut... aber damit die seite die Du auf die heckablage klebst auch wirklich hält. würde ich diese mit extra Kleber(Sek,Kleber) ankleben... und die Klettbandseite zum Stoff richtig annähen... das müsst dann halten...*g



    jo klettband am tuch annähen und auf der unterseite der hutablage würde ich das gegenstück vom klettband antackern!( die rauhe seite des klettbands)

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied

      Oder Tackern.

      Ist schneller und bei Bedarf kannst Du den Stoff vorsichtig weg- oder den Tacker mit Schraubenzieher heraus-ziehen.

      Die Frage ist doch wie oft Du effektiv an die Boxen musst. 1x im Jahr? Weniger oft?

      Ich musste meine Boxen zwar nicht von unten mit Stoff verdecken, weil sie im Kofferraumdeckel sind, doch ich habe große Löcher in meine Hutablage gefräst und darüber einen Stoff gezogen und unten dann getackert. Hält astrein. Und die Tacker kommen auf der Gegenseite nicht durch.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen