vw teilemarkt

haubenlifter

-iceman-
  • Themenstarter

Moin moin liebe Polo Gemeinde
Ich hab ma ne frage ich möckte in nächster zeit
mal einen Haubenlifter anstatt der stange einbauen , der HL wird auf der Beifahrerseite platz finden müssen.
So nu zu meiner frage,wo und wie kann ich den HL befestigen?
Ich hab hier einen liegen von nem Seat ( drückt 35kg laut wage).
Wenn noch einer Bilder hat wäre ich sehr dankbar.

mfg



hä? du brauchst die fürn Polo...

da is a Anleitung dabei, musst 2 Löcher noch bohren also Links und Rechts am Kotflügel...
und am anderen Ende wird oben eine Scharaube von der Befestigung von der Motorhaube abgemacht und dann schraubst die andere da einfach rein...

jetz is ja schon dunkel sonst hätt ich ma a pic geschossen aber ich würd die extra vom Polo nehmen, kostet NEU doch nur 15€ mit Versand oder so?

Weil die vom SEAT is doch wieder größer oder so was weiß ich, musst halt ma ausprobieren


Hallo

Da kann dir Kampfkeks mal wieder helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -iceman-
    • Themenstarter

    jo danke dafür , hab aber noch eine frage zum linken lifter der muss ja am kotflügel befestigt werden aba wie ,einfach reinschrauben , ein gewinde vorschneiden? zweite frage was is das für eine schraube im kotflügel m6 oder m8 ?


    Antworten erstellen