@Jägerazubi:
Ich fahr demnächst mal dort vorbei und frag mal, wie es aussieht, preislich und menge ^^
@onkelzfan:
thx ^^ war auch nen kampf mit den dingern, aber hat sich ja gelohnt ![]()
kommen gerne mal vorbei.
bring den japaner dann auch mit ^^ mit inhalt versteht sich :P
Zitat:
Kann man das Mehl auch bei Hochglanzpolierte nehmen?
Zitat:
kommen gerne mal vorbei.
PS: dein polo gefällt mir der neue ![]()
wo haste die felgen her? ![]()
thx ^^
die felgen sind wheels and more ts1
jedoch darf ich stolz von mir behaupten, der einzigste zu sein, der die felgen in den abmessungen besitzt.
war persönlich bei wheels and more und die waren verwundert, die felge wieder zu sehen.
die werden nur noch ab 19" produziert.
ich hab vo: 8.0x15 und hinten 8,5x15
es sind 2 sätze wohl in 16 zoll noch bekannt und ein paar in 17 zoll.
dementsprechend leider auch der preis, aber egal. hab beschlossen den neuen so zu machen, dass ich nicht mehrfach anfangen muss und nicht erst wieder die borbet drauf mach, dann vll die ( eig erst gewollten ) schmidt felgen und somit viel die wahl auf meine wheels and more oder budnik raptor ^^
hmmm ja die sehn sehr schniicke aus ![]()
habe schon oft bei ebay geschaut ob so welche angeboten werden hab auch noch einen wo ich wheels and more (xdreamwheels) her bekommen köännte nur irgendwie sind mir die eindeutig zu teuer![]()
zumindest der preis den er haben will ![]()
aber ansonsten gefällt mir dein neuer polo :P
thx, wie gehts mit deinem eig vorran ?
zurück auch zum thema:
hab von sonar mal ne politur probiert. ist eig nicht schlecht, aber nicht der wirkliche brüller. die tube kam auch nur 2,99...also was soll man erwarten. ist auch nur ne minitube.
wes garned warum du mit sonen kram überhaubt an deine felgen gehst!
solche tuben nimmt man wenn es bling geworden is oder so kleine rillen draufhast... aber doch ned um die aller 3 wochen zu polieren ... oder sogar öffter
hätte mich an deiner stelle mal an leute gewand die damit tag für tag zu tun haben ... eventuell sogar mal direkt beim hersteller nachfragen oder bei einer bude die verchromt... die sollten es ja nun wissen...
ps. nur klares wasser mit spühli is schonmal garned falsch!
hab schon gelgen gesehen wo die verchromung duch so politur müll angegriffen wurde und anfing sich zu lösen
Zitat:
ps. nur klares wasser mit spühli is schonmal garned falsch!
hab schon gelgen gesehen wo die verchromung duch so politur müll angegriffen wurde und anfing sich zu lösen