vw teilemarkt

Klima

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi fahre ein Polo 6n 1.6 75ps Colour Conzept eigentlich mit Vollausstatung !
Aber leider keine Klima anlage wollte ma Fragen ob man die so nachrüsten kann und wen ja wie teuer es so ungefährt wird(Material) und was ich benötige!
Danke im Vorraus



kann man bestimmt nachrüstemgabs ja auch orginal in dem modell...

du braucht alle leitungen, den verdampfer, den trockner, den kühler und den kompressor... preise müsstest du mal bei vw erfragen

mfg


kompresseror und kühler hätte ich abzugeben



also das nachrüsten ist eig nur sinnvol, wenn du ein spender fahrzeug hast bwz die teiel irgendwo günstig bekommst (schrottplatz, ebay, unser forum etc)

weil neu bei vw schätze ich kommste unter 800 euro net weg für alles.

grüße


Hallo,
es gab auch mal solche Nachrüstklimaanlagen, die einer hier Angeboten für 500 Euro.
Den ebay-Aktionen kannst du eigentlich nicht wirklich Trauen, da dort selten alle Teile angeboten werden, oftmals fehlen Teile wie Kompressorhalter, Temperaturfühler, Expansionventiel, das Steuerteil, der große Wasserkühler und der Kabebaum ist auch oft nicht komplett.

Ich hatte Glück hier im Forum, wo ich eine für 180 Euro bekommen hatte, der Verkäufer sich auskannnte und alle Teile mitgeschickt hat.

Vielleicht fragst denn mal hier herum wenn einer schlachtet und bist auch beim Ausbau mit dabei, dann kannst dir die Kabel alle beschriften und musst nicht so viel nachbereiten.

Nebenbei, die Modelle mit Klima haben alle die 90A-Lima drinne, was da auch noch nachrüsten solltest.

Gruß Peter

Gruß Peter


was noch dabei komtm du darfst du klima nicht selbst befüllen da das zeug hochgiftig ist also iner werkstatt machen lassen

grüße


polotreff.de
#7 - 22.05.2009polo klimaanlage befüllen trockner polo 6n original klima befüllungmenge polo 6n expansionventiel wo ist der trockner beim polo 6n polo 6n klimaanlage befüllung polo klima befüllen klimaanlage befüllen vw polo polo 6n2 klimaanlage nachfüllen trockner polo 6n vw polo 6n klimaanlage befüllen polo 6n klima nachfüllen polo 6n2 klimaanlage befüllen polo 6n2 colour conzept polo trockner 6n klimaanlage auffüllen beim polo 6n klimaanlage selbst befüllen polo 6n polo 6n1 trockner polo 6n klimaanlage befüllen klimaanlage befüllen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen