vw teilemarkt

klackern im Innenraum

unique
  • Themenstarter

Hey Leute,

Mittlerweile fahre ich meinen dritten Polo 6n... Der erste hat geklackert wie verrückt, der zweite überhaupt gar nicht und der dritte (der jetzige) wieder...

Erstmal für euch zur Info (für die Leute die das gleiche Problem haben):

Bei meinem ersten Polo kam das klackern soweit ich es Beurteilen konnte aus den Türen; Ich bin also hergegangen und hab die Türverkleidung abgerissen... Auf den ersten Blick hat man sofort gesehen, dass der Vorbesitzer dies wohl auch schonmal gemacht hatte... im Endeffekt konnte ich da das Problem allerdings beheben-> Es waren die Plastikhalter für die Türverkleidung...

Nun stehe ich vor einem neuem Problem: Das Klackern kommt jetzt irgendwo von hinten... Wenn ich vorn Sitze würde ich sagen die hinteren beiden Seiten (links und rechts) oder so Kofferraum L/R ... Hatte von euch jemand das gleiche Problem und weiß mir zu helfen?

Unabhängig von der Fahrtgeschwindigkeit, dem Gang und sonstigem Fahrverhalten... Bei Huppeln oder auch nur leichten Straßenunebenheiten, klackert es von hinten irgendwoher :/

Gruß,

Micha



Spontan fällt mir die Verkleidung der Heckklappe ein... Evt. sind durch mehrmaligen Ein- und Ausbau die Haltelaschen etwas ausgeleiert und das Ding klappert halt fröhlich in der Gegend umher -> Luftpolsterfolie rein...

Grüße,
Max


Hm könnte ne Idee sein. aber der Spruch
"und das Ding klappert halt fröhlich in der Gegend umher" sowas geiles.

Naja musste halt mal im Standgas horchen wo das herkommt.

MfG



polotreff.de
#4 - 22.05.2009problem mit polo 6n klacken im innenraum mpi klacken standgas polo 6n tackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen