vw teilemarkt

Verkabelung M Spiegel

crowley15
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe folgendes problem.
Habe mir günstig (Ebay) M-SPiegel von KDC besorgt.
Leider ist da kein Schaltplan bei wie ich die verflixten Dinger anschließen soll.
Kann mir da vielleicht jemand ein Tipps geben, wäre schön wenn ich dafür nicht unbedingt den Spiegel zerlegen muß.



gelöschtes Mitglied

    moin, moin
    das ist ja schon mal nicht so gut das kein schaltplan dabei ist . wenn deine orginal spiegel elektrisch waren ,dann probier mal die kabel am serienmaßigen schalter aus , ansonsten kann man bei fk einen schaltplan sich zu schicken lassen .


    gruß mannifu


    crowley15
    • Themenstarter

    Das Problem ist das die Spiegel von KDC sind.
    Meinst Du die von FK haben den gleichen elektrischen Aufbau?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo .
      ich denk mal schon sind ja hof´fentlich die gleichen kabel anschlüsse?!


      polotreff.de
      #5 - 11.06.2004polo spiegel schalter verdrahtung cache:odqb6ymdezwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kdc+spiegel kdc spiegel anschliessen
      Antworten erstellen