vw teilemarkt

Kennt jmd. Bodyshaker? Was ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab gerade folgendes im Laden gesehn...
Bringt sowas überhaupt etwas und lohnt es sich sowas zu verbauen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wat zum geier? >.<



  • nein eig blödsinn.

    funktionsprinziep: es überträgt die schwingungen direkt auf den angebrachten körper. d.h. schraubst es an dein abrett so nutzt es dieses als membran, so grob erklärt.

    "hört" sich scheiße an bzw hört sich gar net an es schwingt nur.

    is blödsinn. ich meine macht vielleicht etwas sinn sich das dahim unters sofa zusc rhauebn damit der film etwas intensiver wahrgenommen werden kann, aber im auto völliger blödsinn.

    grüße


    ...wer auf Vibrationen an der Poperze steht - dem wird's wahrscheinlich gefallen...



    Ja diese "bodyshaker" auch körperschall erzeuger genannt, eignen sich absolut nur für deim Heim bedarf! Meiner meinung nach auch nur für filme schauen, da sie viel zu langsam sind und nicht der schnellen musik mithalten können...kein Ton? stimmt nicht...wenn man sie in z.B. in der couch montiert und dort ein resonanzraum entsteht, ist ein hörbarer bass wahrzunehmen! Aber wie gesagt, es ist nix fürs auto...


    LG Olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke ^^


    is scho lustig wenn der Beifahrer mal muss und es dann kaum halten kann und deshalb mehr im Auto steht als sitzt aber ansonsten totaler blödsinn!

    Alles andere wurde schon erläutert!


    Mfg


    polotreff.de
    #7 - 26.05.2009bodyshaker im auto bodyshaker was ist bodyshaker im auto ? bodyshaker auch genannt body shaker forum bodyshaker was ist das wie baue ich einen bodyshaker ins auto ein? golf 3 bodyshaker funktion bodyshaker auto golf 4 bodyshaker bodyshaker tipps test bodyshaker auto bodyshaker forum bodyshaker test car hifi bodyshaker körperschallerzeuger car hifi body shaker lohnen sich body shaker lohnsich ein bodyshaker shaker im auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen