vw teilemarkt

el. schiebedachmotor

Polo6n PB
  • Themenstarter

hi hab mir jetzt nen el. schiebedachmotor eingebaut alles schön und gut habe im schiebedachmotor schon ein bauteil gebrückt das er immer in stufe 2 fährt beim auffahren des schiebdach ist alles ok aber wenn ich es schließen will dann fliegt mir immer die sicherrung raus ist also die sicherung von der innenleuchte

jetzt meine frage was liegt noch an der sicherung an da es nur 5A sind kann ich auch ohne bedenken 10A nehmen

bin leider in der sufu nicht fündig geworden

danke im vorraus



so, da ich mal meien sozialen 5 minuten hab, will ich auch mal helfen.

da du ja neue ze hast, wie ich anhand deiner bilder gesehn hab( was du in zukunft bei solchen fragen aber mal mit angeben solltest)

ist es die besagte sicherung 27. an der hängt u.a.
-eigendiagnose
-tacho
-inneleuchte
-kofferaumleuchte


mit dran.

daher rate ich dir drignends von 10 A sicherung ab, sondern neue leitung ziehen mit extra sicherung. wenn dein OBD und tacho mehr als 5 A bei nem kurzschluss abbekomm, zerschießte die.

schönes loch ins ende, gruss micha


Polo6n PB
  • Themenstarter

also ja ist die neue ZE habe jetzt strom von der innenleuchte genommen also oben am dach könnte ich nicht da noch ne sicherung einfach zwischen setzen das diese dann den motor sichert und der rest weiterhin über die 5A am sicherheitskasten



Antworten erstellen