vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung für 86c 2f g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Kann mir jemand sagen ob es für den g40 ne schaltwegverkürzung gibt? wenn ja wo bekomm ich die her und hat schon jemand erfahrung damit gemacht? mfg chris



bei Gema gibts sowas, aber obs das für den 86c gibt, keine ahnung......


gelöschtes Mitglied

    Schaltwegverkürzung? Säge den Schalthebel um ca. 8cm ab... dann hast du auch schon weniger Schaltweg... *g



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich doch schon, aber das ist immer noch zuviel, das kostet zuviel zeit beim rausbeschleunigen


    wolte es bei mir auch machen und soweit ich in erfahrung gebracht habe..
    gibt es für den 86c keine....


    gelöschtes Mitglied

      ich hab nen kollegen, der baut schaltwegverkürzungen fürn 86C.
      frag mich aber net, wie und was er dafür nimmt.
      ist auf jedenfall was stabiles mit uniball.gelenken und so.
      werde mich mal schlau machen


      gelöschtes Mitglied

        Mach das mal bitte

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok, mach das mal, währ echt sehr net von dir! Meld dich dann am besten persönlich bei mir wenn du was genaues weist und du mir sagen kannst wo ich des dann bestellen kann. mfg chris


        polotreff.de
        #9 - 18.05.2005http://www.polotreff.de/forum/t/16482
        Antworten erstellen