vw teilemarkt

Domstrebe Vorn 86c-2F

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Moin zusammen,

Also hab vor kurzem ´ne Domstrebe für´n Polo 86c-2F bei Ebay sehr günstig geschossen, jedoch ist die anders als die, die ich kenne. Soll wohl von Wiechers sein, hat aber keinen Wiechers Aufkleber. Kann mir jemand sagen was das für eine ist, bzw was der Unterschied zu den anderen Domstreben ist und mich würd interessieren ob ich die eintragen lassen muss, wenn da soweit nix drauf steht? Kenn mich mit sowas garnicht aus und brauch da mal Eure hilfe Bild hab ich aus´m Internet gezogen, entspricht meiner, nur das meine Rot lackiert ist.

Mfg Benny



5960_1.JPG
5960_1.JPG

also ich glaub mal nicht das die von Wiechers ist!

Und schätz mal die wird auch nicht soviel bringen, da die ja recht instabil ausschaut

geh mal auf www.wiechers-sport.de und schau mal was die für welche haben, die haben zu 100% mehr wert als die wo du da hast


gelöschtes Mitglied

    also en kumpel von mir hat auch so eine drin, genau die gleiche wie du, und bei dem is en aufkleber von "omv" oder sowas in der art drauf....
    Ich schau aber wenn du willst nochmal genau nach°!



    lol das ist 100% keine Wichers!
    ist erher ne 0815 strebe no name

    eintragen brauchst du sie nicht solange sie "nur" geschraubt ist


    gelöschtes Mitglied

      das ist auch keine von Wiechers das sieht mehr nach Billig kram was weiß ich aus oder selst zusammen gelötet. Von der Stailität wäre ich jetzt auch nicht so wirklich überzeugt kauf dir Lieber eine richtige bei Sandtler oder Wiechers direkt




      würde dir sowas empfehlen da kannst auch noch nachstellen
      ist von Sandtler


      SIPolo85
      • Themenstarter
      SIPolo85's Polo 2F

      Hmm genau das konnt ich mir denken, ist aber auch nich weiter schlimm, weil ich mit versand nur 10 Euro für das dingen bezahlt hab dann werd ich mal schauen das ich mir ne andere zuleg, wollt das nur gerne wissen, bevor ich die einbaue und nur so ne littig scheisse verbaue
      Danke für die Hilfe Leute


      gelöschtes Mitglied

        auf jeden fall besorg dir eine andere damit fährste besser


        SIPolo85
        • Themenstarter
        SIPolo85's Polo 2F

        Ja hatte schonmal eine von Wiechers, deswegen weiss ich auch wie die normal aussehen, aber bevor ich die eingebaut hatte, hab ich gesehen das die an der naht gerissen war und da hab ich das ganze erstmal gelassen werd mal sehen wann ich mir ne komplett neue zulege.



        Die Strebe ist von Supersport. Totaler Müll. hatte die mal gekauft und gleich wieder verkauft weil es wirklich nur blech war. Nen Tesastreifen über die Döme ist wohl stabiler als das da.


        ...sieht irgendwie aus wie selbst gebastelt. Das Teil hält sicher gar nix - da kannst auch ein Papprohr dazwischen spannen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also en kumpel von mir hat auch so eine drin, genau die gleiche wie du, und bei dem is en aufkleber von "omv" oder sowas in der art drauf....


          müsste die dann nicht blau/grün sein?


          gelöschtes Mitglied

            naja ich denke das es ihm selbst bewußt ist das dieses dingen einfach Schrott ist.

            Jede Büroklammer hat mehr stabilität, wer sowas Baut und Verkauft gehört eigentlich ein die Wand gestellt und .... naja nix gegen dich aber es gibt genug leute die leute die es kaufen und einbauen und meinen die hätten dann eine Karosserieversteifung wie ein Gruppe H Rennpolo naja jedentag steht ein dummer auf....würde sie einfach wieder in der Bucht anbieten.


            also wie schon gesagt die ist von supersport und nicht von wichers die war bei mir auch drinne war mit das erste was raus war so ei billig scheiß die von wichers ist jetzt drinne und sieht besser aus

            mfg lackerg60


            polo bilder 008.jpg
            polo bilder 008.jpg

            SIPolo85
            • Themenstarter
            SIPolo85's Polo 2F

            Sicher is mir bewusst das, dieses scheiss ding nix taugt, wollt nur mal gern wissen wovon die ist und wie das gewesen wär wenn ich die hätte einbauen wollen Als ich gesehen hab das kein Wiechers Aufkleber drauf ist, konnt ich mir denken, das es nix is, zudem weil de Dünn wie sonst was is, aber für 10 Euro ist es ja kein drama. Kauf mir bald mal ne neue Wiechers Strebe, hab nur momentan noch andere sachen am Programm die ich fertig machen muss und dann steht im Juni erstmal HU auf der der Liste


            Also für mich sieht das net nach supersport aus, die sieht aus wie die alte Strebe von OMP die es mal gab speziell für 86c mit Doppelweber.

            Und Omp is Kein Billigschrott! Nur ma so nebenbei...


            Und Omp is Kein Billigschrott! Nur ma so nebenbei...

            dann tur mir doch mal denn gefallen und guck sie dir genauer an ist schrott die haben sich keine gedanken gamacht


            polotreff.de
            #18 - 23.05.2009wie baue ich in einem vw polo 86c eine domstrebe ein wiechers domstrebe 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95396.jpg 86c domstreben set http://www.polotreff.de/forum/t/164821 vw polo 86c domstrebe lackiert
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen