vw teilemarkt

Domstrebe Vorn 86c-2F

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Moin zusammen,

Also hab vor kurzem ´ne Domstrebe für´n Polo 86c-2F bei Ebay sehr günstig geschossen, jedoch ist die anders als die, die ich kenne. Soll wohl von Wiechers sein, hat aber keinen Wiechers Aufkleber. Kann mir jemand sagen was das für eine ist, bzw was der Unterschied zu den anderen Domstreben ist und mich würd interessieren ob ich die eintragen lassen muss, wenn da soweit nix drauf steht? Kenn mich mit sowas garnicht aus und brauch da mal Eure hilfe Bild hab ich aus´m Internet gezogen, entspricht meiner, nur das meine Rot lackiert ist.

Mfg Benny



5960_1.JPG
5960_1.JPG

also ich glaub mal nicht das die von Wiechers ist!

Und schätz mal die wird auch nicht soviel bringen, da die ja recht instabil ausschaut

geh mal auf www.wiechers-sport.de und schau mal was die für welche haben, die haben zu 100% mehr wert als die wo du da hast


gelöschtes Mitglied

    also en kumpel von mir hat auch so eine drin, genau die gleiche wie du, und bei dem is en aufkleber von "omv" oder sowas in der art drauf....
    Ich schau aber wenn du willst nochmal genau nach°!



    lol das ist 100% keine Wichers!
    ist erher ne 0815 strebe no name

    eintragen brauchst du sie nicht solange sie "nur" geschraubt ist


    gelöschtes Mitglied

      das ist auch keine von Wiechers das sieht mehr nach Billig kram was weiß ich aus oder selst zusammen gelötet. Von der Stailität wäre ich jetzt auch nicht so wirklich überzeugt kauf dir Lieber eine richtige bei Sandtler oder Wiechers direkt




      würde dir sowas empfehlen da kannst auch noch nachstellen
      ist von Sandtler


      SIPolo85
      • Themenstarter
      SIPolo85's Polo 2F