naja ich denke das es ihm selbst bewußt ist das dieses dingen einfach Schrott ist.
Jede Büroklammer hat mehr stabilität, wer sowas Baut und Verkauft gehört eigentlich ein die Wand gestellt und .... naja nix gegen dich aber es gibt genug leute die leute die es kaufen und einbauen und meinen die hätten dann eine Karosserieversteifung wie ein Gruppe H Rennpolo naja jedentag steht ein dummer auf....würde sie einfach wieder in der Bucht anbieten.
also wie schon gesagt die ist von supersport und nicht von wichers die war bei mir auch drinne war mit das erste was raus war so ei billig scheiß die von wichers ist jetzt drinne und sieht besser aus
mfg lackerg60
Sicher is mir bewusst das, dieses scheiss ding nix taugt, wollt nur mal gern wissen wovon die ist und wie das gewesen wär wenn ich die hätte einbauen wollen
Als ich gesehen hab das kein Wiechers Aufkleber drauf ist, konnt ich mir denken, das es nix is, zudem weil de Dünn wie sonst was is, aber für 10 Euro ist es ja kein drama. Kauf mir bald mal ne neue Wiechers Strebe, hab nur momentan noch andere sachen am Programm die ich fertig machen muss und dann steht im Juni erstmal HU auf der der Liste
Also für mich sieht das net nach supersport aus, die sieht aus wie die alte Strebe von OMP die es mal gab speziell für 86c mit Doppelweber.
Und Omp is Kein Billigschrott! Nur ma so nebenbei...
Und Omp is Kein Billigschrott! Nur ma so nebenbei...
dann tur mir doch mal denn gefallen und guck sie dir genauer an ist schrott die haben sich keine gedanken gamacht