vw teilemarkt

Günstig und Gute Radlager etc.

raTTe187
  • Themenstarter

Hi @ all
Also, ich muss demnächst aufjedenfall die Radlager an der Vorderachse wechseln, daraufhin hab ich in meiner Werkstatt nachgefragt und die meinten...50€ für die Vorderachse (Bauteile natürlich von VW)..Einbau würde nochmal 40€ kosten...Nun schau ich im Internet, und finde lauter Radlager die um einiges günstiger sind?! Nun meine Frage an euch
Würdet ihr mir raten die Radlager bei VW zu kaufen oder kennt ihr einen guten Internet-Shop?
Ausserdem, muss ich vielleicht die Bremsen direkt miterneuern, wo würdet ihr auch da die Bauteile kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

mfg



radlager bei vw

oder kannst die teile auch im autozubehör kaufen..ebay würde ich nicht gehen


Hi
Bei Sicherheitsrelevanten Teilen würde ich immer Markenteile nehmen.
Versuchs mal im Zubehör für Lager würde ich SKF empfehlen.
Bremsen auf jeden Fall keine NoName.



jo SKF Radlager und Marken Bremsen.

Gibts doch im net genug( autoteile24 etc.)

Is a nix anderes als Original VW, steht nur n anderer Name drauf.


raTTe187
  • Themenstarter

Also kann ich bedenkenlos die Radlager von SKF kaufen? z.B. bei www.autoteile24.de ...wie lange dauert denn die Lieferung etc? Oder wie sind allgemein eure Erfahrungen


ja, kannst du. die liefern auch ans band zu vw. ist also das gleiche wie du original drin hast...


raTTe187
  • Themenstarter

alles klar, danke schonmal soweit...
eine Frage hab ich aber noch...welche Bremsscheiben und Bremsbeläge könnt ihr mir empfehlen?


ich hab nk drin. würde ate nehmen oder halt die nk, sind auch ok, aber halten nicht so lange... kein billig ebay bitte, auch wenn der preis attraktiv ist.

habe damals nk gemacht, weil ich nicht gedacht hab, dass ich den noch lange fahre, würde jetzt auch ate nehmen...
die nk waren etwas billiger...


polotreff.de
#9 - 23.05.2009radlagergehäuse bremsklötze polo guter hersteller von radlagern günstiger radlager günstige radlager kosten vw polo autoteile24 erfahrungen welche marke von radlager empfehle forum autoteile24 radlager original vw autoteile24.de erfahrungen gute radlager marken günstiges radlager gute radlager kaufen günstige radlager ebay erfahrung günstiger radlager vw polo www.autoteile24.de polo 86 radlager nk nk radlager erfahrung autoteile24 radlager radlager nk autoteile24 test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen