vw teilemarkt

Geile Zitate ausn IRC chat!LOL

Polopapst
  • Themenstarter

das is das geilste...für die leute die nich wissen was ein raid ist....das is sowas wie n treffen in wow oder so..kein plan halt sowas in der art^^


<LaLady> Hey :-(
<LaLady> Du meintest doch du hast immer ein offenes Ohr für mich...
<LaLady> ich kann nicht mehr... Mein Freund hat mit mir schluss gemacht und mit meiner besten Freundin rumgemacht.
<LaLady> Meine Katze ist weggerannt und meine Mutter lässt sich von meinem Vater trennen
<LaLady> Am liebsten würde ich jetzt von der nächsten Brücke springen...

<Gaint> MAN, NERV MICH NET WENN ICH IM RAID BIN !

_________________________________________________________________________________

<MyLady88> ich steh mehr auf so typen wie brad pitt
<Egoshower> hast du den mal übersetzt?
<MyLady88> hä? gesprochen oder was?
<Egoshower> nein. übersetzt. wie tom cruise = tom kreuzfahrt. <MyLady88> bsit du bescheuert?
<Egoshower> nein. übersetzer.
<MyLady88> brad pitt kann man nicht übersetzen.
<Egoshower> doch. brotkasten.

___________________________________________________________________________________

<Demolition> gestern, robert zu elena:"habt ihr in niedersachsen freitag auch feiertag?"
<Hellfire> ich: "ne robert, jesus is nur in NRW gestorben"

_________________________________________________________________________________________


<kaya> ich hör grad was von bushido
<wolfus> ih
<wolfus> nix gegen bushido aber sogar paris hilton saß länger im knast als er

__________________________________________________________________________________________

<Hacki> hmm.. wo kann man denn am besten nach notebooks ausschau halten, ne idee?
<klaus_wowereit> apple.com
<klaus_wowereit>
<Hacki> ich will ein notebook, keine lifestyleplastikunterlage

___________________________________________________________________________________________

<Neko> Ohman heute 24° warm
<Zell> Solln wa uns treffen?
<Neko> klar
<Zell> 62.75.202.233

____________________________________________________________________________________________

<Boskoban> ist das schlimm wenn man 16 ist ganz normal aussieht und noch nicht sein erstes mal hatte?
<Clementinchen> ja
<Boskoban> fuck

_____________________________________________________________________________________________

<Angmar> Deine Schwester ist wie ne Überschrift in Word
<Waldfee> ?
<Angmrar> 14, Fett und aufm Strich :>

______________________________________________________________________________________________

<Mönch> Ich hatte heute ein sehr makaberes Erlebnis das mich doch heftigst zum lachen gebracht hat
<Mönch> Heute Morgen im Radio
<Mönch> Auf der Autobahn bei xy hat es einen schweren Unfall gegeben. 1 Toter. Auslöser war wohl Sekundenschlaf
<Mönch> Was kam direkt im Anschluss?
<Mönch> Sleepin in my Car von Roxette...

______________________________________________________________________________________________

<hacker> na kleine! wie heißt du?
<uny> patrick

______________________________________________________________________________________________

<The|Gnu> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss?
<Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos
<The|Gnu> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!
* Mietzekatze has joined #Treffpunkt
<Mietzekatze> Moin Jungs
<The|Gnu> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!
<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben! <Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut! * Mietzekatze has quit IRC (leave)
<The|Gnu> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?
<Funkstar> Beamer kommt besser!






nicht schlecht....^^


da bekomm ich kopfschmerzen



Zitat:

Deine Schwester ist wie ne Überschrift in Word
?
14, Fett und aufm Strich :&gt;




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn man langeweile hat ist die seite Optimal


  • Polopapst
    • Themenstarter

    krass...da gibts ne seite für?

    meine bruder hatte hier ne txt wo er so kram gespeichert hat^^

    danke dir


    haha die seite ist aber auch wirklich hammer ich hab schon so viele stunden gelesen das is geil gegen langeweile 1A mal was anderes als videos / Bilder die witzig sind


    gelöschtes Mitglied

      Saugeil.


      ...hehe gibt's schon lustige Sachen



      &lt;Metaltuerk&gt; Für den Start eines Intelligentstests drücken sie bitte die Taste F13

      &lt;Frosch&gt; DAMN! ARSCHLOCH!


      &lt;marie&gt; hey... das wollte ich dir schon länger mal sagen
      &lt;marie&gt; ich hoffe dass unsere freundschaft darunter nicht leidet, und vielleicht wäre es besser dir das persönlich zu sagen, aber
      &lt;marie&gt; ... ich hab mich in dich verliebt
      &lt;lukas&gt; WAS?! ECHT?!
      &lt;lukas&gt; hey... ich hätte nie gedacht dass es dir genauso geht! ich dich auch!
      &lt;marie&gt; autsch &gt;.&lt;
      &lt;marie&gt; sry, falsches fenster!


      besonders witzig


      www.ibash.de


      Zitat:

      <MadMike> Hey, ich bin mal 'nen Obama ins weiße Haus bringen... <PGK> WTF? <MadMike> Kacken <PGK> rofl




      <.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter... <schnucki77> So, wer war das denn? <.*streuner*.> Das war der Andi. <schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber! <.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô? <schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin! <.*streuner*.> WTF? Verdammt -.- Arschloch -.-


      Zitat:

      &lt;borste&gt; merke: masturbiere nie in eine leere salatschale, die neben deinem monitor steht, aus der du vor nicht allzu langer zeit noch gegessen hast... &lt;loki&gt; oh. mein. gott. *borste ist away: Zähneputzen :-!


      Deeeer Knaller


      Zitat:

      Ich bin deine Deutschlehrerin!




      MfG Ali


      Zitat:

      <Vampierbraut> Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild? <DjNic> Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wennsgeklappt hätte <Vampierbraut> hm?




      <Regenkind> Ich moechte dich irgendwo festketten und ertraenken. <Makko> Toll,Fesselspielchen! <Regenkind> Das haette ich vorhersehen muessen.Selbst im Angesicht des nahenden Todes noch geil werden -.-'


      <TheHC|afk> Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven.... <TheHC|afk> 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. <TheHC|afk> 2. Hole deinen Laptop hervor. <TheHC|afk> 3. Schalte es ein. <TheHC|afk> 4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann. <TheHC|afk> 5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel. <TheHC|afk> 6. und klicke auf diesen Link: <TheHC|afk>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • <warlord_7> schickste mal ein bild von dir =) wäre echt n1 <KissSunshine> ja mom (: *BildSchick* <warlord_7> oh =) hast du photoshop? <KissSunshine> ja hab ich ^^ <warlord_7> warum benutzt du es nicht? <KissSunshine> wie?..-.- FU!


    • &lt;Supreme&gt; Woa ey , ich glaub ich mach mit meinem freund schluß! -.-

      &lt;Jassy&gt; Wieso das denn? Ihr seid doch vor 2 wochen zusammen gezogen? Öö

      &lt;Supreme&gt; Ja weisst du , ich lieg so in der badewanne
      &lt;Supreme&gt; Grade voll am entspannen , da geht die tür auf und mein freund steht da

      &lt;Jassy&gt; Na und? Hat er dich eben beim badn beobachtet

      &lt;Supreme&gt; Er kommt auf mich zu , beobachtet mich kurz und ich denk mir nur , oh was kommt denn jetzt?

      &lt;Supreme&gt; Dachte mir er springt gleich zu mir rein und wir ham bisschen spass

      &lt;Supreme&gt; Dann lässt er wirklich die hosen runter und ...

      &lt;Supreme&gt; Setzt sich aufs Klo und fängt an zu kacken -.-
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      &lt;Kevlar&gt; hi, kannst mir was übersetzen?

      &lt;Xiaolong&gt; jo
      &lt;Xiaolong&gt; sach an

      &lt;Kevlar&gt; "hör ma zu du elender wichser mit deiner bekloppten bande von idioten..."

      &lt;Xiaolong&gt; Das lautet dann so:

      &lt;Xiaolong&gt; "Sehr geehrter Herr Finanzminister, hohes Gericht..."

      &lt;Kevlar&gt; LOL!

      &lt;Kevlar&gt; ich meinte eher nach englisch ^^------------------------------------
      __________________________--------------------------------------------------


      Hab ich auch alle gelesen ramml
      Zitat:

      &lt;Ixam&gt; kennste schon die neuste story von rainer? &lt;Freddy&gt; ? ne &lt;Freddy&gt; erzähl &lt;Ixam&gt; er war auf ner party und hat da wohl irgendwas genommen, keiner weiss was...pilze, lsd...ka... &lt;Ixam&gt; und dann isser mittem rad nach hause.... &lt;Ixam&gt; irgendwann merkt er dass sein ipod der strom ausgeht. &lt;Ixam&gt; wundert sich...hat er am selben tag aufgeladen... &lt;Ixam&gt; fährt weiter... &lt;Ixam&gt; sieht dann ein schild &lt;Ixam&gt; Uelzen: 49 kilometer &lt;Freddy&gt; loooool &lt;Ixam&gt; er ist 6 stunden lang in die falsche richtung gefahren ohne es zu merken &lt;Ixam&gt; hat sich dann ein taxi genommen


      Zitat:

      Zitat:

      Deine Schwester ist wie ne Überschrift in Word
      ?
      14, Fett und aufm Strich :&gt;



      sau geil


      sin des echte zitate aus ICQ? des würde ja heisen die bauern lesen mit was wir da schreiben oder?





      <Patrick> Boah das war gestern geil vorm train. <kerg> sag was war los? <Patrick> da standen vorne so 2 krasse hopper, die haben sich offensichtlich gestritten, also hab ich ma zugehört. Da meinte der eine zum anderen: Alda deine Mutter is voll die dumme Hure! <Patrick> antwortet der andere: Boah alda, hast du meine Mutter gerade dumm genannt?! <kerg> Ich hät mich wegschmeißen könn <kerg> das is geil



      ey sowas geiles na


      Zitat:

      sin des echte zitate aus ICQ? des würde ja heisen die bauern lesen mit was wir da schreiben oder?


      WTF


      gelöschtes Mitglied

        IRC jungs IRC ... nicht ICQ das ist nen unterschied


        Was der unterschied?


        gelöschtes Mitglied

          icq schreiben sich normalerweise nur 2 personen und irc können hunderte in einem channel sein das is der unterschied hehe


          Trotzdem nen chat :P


          hat auch keiner gesagt, dass es kein chat ist


          wenn einer deiner kumpels sowas schreiben würde, würdest du das dann nich iwo weiterverbreiten wollen


          gelöschtes Mitglied

            schön den inhalt einer anderen Webseite geklaut.. super


            polotreff.de
            #29 - 29.06.2009geile zitate freundschaft zitate schwester geiel zitate was bedeutet im chat lol geburtstagsgruß germanbash geiles zitate von bushido zitate geile geile zitatae "tom kreuzfahrt" irc t0m unfall sprüche über ein hammer geilen chat geile chatt zitate geile titate fette freundschaftszitate geile zitaten geilee zitate zitate sehr lol geiler irc channel ibash f13 "brad pitt" +brotkasten
            Antworten erstellen