vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem G40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun habe ichs auch mal geschafft mein Profil neu zu überarbeiten....
Schreibt doch mal eure Meinungen zu meinem Polo, was könnte man noch ändern bzw weglassen
Bitte nichts über die Spiegel sagen, ich suche schon Tropfenspiegel

Beschreibung und Bilder sind auch nochmal im Profil....

Freue mich auf Antworten!



IMG_0192.JPG
IMG_0192.JPG
IMG_0206.JPG
IMG_0206.JPG
IMG_0254.JPG
IMG_0254.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0199.JPG

Mach die Spiegel weg!

Gefällt mir gut dein Autowagen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Mach die Spiegel weg!


Danke für den Hinweis, hat mich noch niemand drauf hingewiesen, bis auf die anderen 100 Leute die letzten 2 Wochen....



ja bin au der meinung, karre geil,

echt geiles ding du


aber spiegel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber spiegel


ab jetzt nur noch Beiträge in denen wir nichts über die Spiegel sagen , ausser mir bietet einer Tropfenspiegel an....


Hat schon wer was zu den Spiegeln gesagt?

..ich sag nix mehr jetzt!

Geile Karre!

Motor Original?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

@ Raptile

nee Motor hat nen offenen K&N Filter und nen Chip und en 70er Laderad....


Sehr schön.
Ich find den Lack Qool.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was könnte man noch ändern bzw verbauen? Was habt ihr für Ideen....

Natürlich abgesehen von den Spiegeln



finde der sieht voll Top aus, gibts den von innen auch was neues?


wie wärs wennst noch bisschen was am motor machst?

Was habt ihr denn gegen die Spiegel. Mir gefallen sie auch nicht aber Tropfernspiegel find ich mindestens genauso hässlich...



...joa schicker Wagen.

Lediglich frage ich mich warum die Lufteinlässe hinten am Kotflügel sind und nicht wie üblich vorne. Und was das für weisse Streifen oder Wüfel sein sollen - würd ich gerne mal von der Seite sehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

finde der sieht voll Top aus, gibts den von innen auch was neues?


danke

ja innen eben schalensitze, 2 sitzer ausbau usw....soll ich mal bilder machen?

Hat auch jemand mal anregungen was man noch besser machen könnte?


klar mache mal


Joars ieht schick aus bis auf die schon genannte Sache

Is das etwa ein DTM Rohr da hinten? wenn ja hau es weg,sieht furchtbar aus wenn nur ein Rohr als DTM ausgeführt is find ich.

Ein gerades kommt viel besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen