vw teilemarkt

Frage zu einem Jetta...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob es für nen 1,3 liter jetta nen umrüstset auf Euro 1 gibt?
Bin für jeden hinweis dankbar..
MFG
Snatch



Wenn das ein 2er Jette ist und der ein 55 PSer mit Kat drin hat kannste Dir nen Kaltlaufregler von TwinTec einbauen


kann es sein daß das Ding dann auch für meinen Polo II von 1984 passt?


Gruß
Babsi



@babsel : das glaub ich nicht, das dass bei Dir paßt. Wenn Du einen 84er Polo hast, dürfte er noch keinen Kat haben, es sei denn, Du hast einen umgebauten Polo. Ein -funktionierender- Kat ist die Voraussetzung für einen Kaltlaufregler.


ah so hab ich vergessen zu erwähnen, einer der Vorbesitzer hat einen Kat nachgerüstet. Ein sehr altes Model von 1992, der nützt einem steuertechnisch heute leider nix mehr.

Gruß
Babsi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen