vw teilemarkt

cupralippe

f_nick
  • Themenstarter

hallo leute mal ne frage ... muss man cupralippe eintragen lassen oder braucht man dafür ne abe ?



du sagt es doch schon selbst. "cupra" = seat und nicht VW also einzelabnahme!


eintragen nicht, wird aber manchmal nicht vom tüv abgenommen.
d.h.
original lippe ran und nachm tüv cupra drunter....
ansonsten sufu



würde sagen nein , weil am Seat ist das teil doch standardmäßig dran braucht man auch nix eintragen. Außerdem sehe ich keinen weiteren Grund da das Teil nicht sicherheitsrelevant ist


f_nick
  • Themenstarter

haya scheiß drauf


Zitat:

würde sagen nein , weil am Seat ist das teil doch standardmäßig dran braucht man auch nix eintragen. Außerdem sehe ich keinen weiteren Grund da das Teil nicht sicherheitsrelevant ist


erstens, guckt doch mal in die suche, da steht das 10000000 mal drin

zweitens, nur weil es an nem anderen VW dran war heißt es nicvht das de die nicht eintragen lassen musst! was is das denn fürn schwachsinn?

das heißt also ich kann mir irgendeine VW/SEAT/SKODA/AUDI lippe drunter hauen und dann geht das oder wie?.önaja macht ihr mal......


f_nick
  • Themenstarter

ja chill hat sich schon alles erledigt ....


f_nick
  • Themenstarter

hast du etwa deine lippe eingetragen bekommen ?


nö, aber ich habe ja auch nie gesagt das ich sie eintragen lassen wollte nur wenn einer sagt man MUSS sie nicht eintragen ist das falsch

desweiteren habe ich die nicht mehr dran, weil ich im komplett umbau bin



Meine Aussage war übrigens nur meine Meinung, Ich dachte nicht das man sowas eintragen lassen muss da ich da keine sicherheitsrelevante Veränderung sehe. Was kann bei so einer Lippe schon großartiges Passieren wäre für mich gleich auch wen ich mir ne 6N2 Lippe daruntermach anstatt der normalen.

Aber danke über die Aufklärung


sorry wenn sich das alles böse anhört wollt chicht ne

bin nur nicht gut drauf :(


Zitat:

sorry wenn sich das alles böse anhört wollt chicht ne

bin nur nicht gut drauf


Schon gut nehme es dir nicht übel , und jeder hat mal nen schlechten tag wird schon wieder


warum du schlechte laune in punkto cupralippe hast, versteh ich eh nicht.


werde meine jetzt auch für 150,- verkaufen


Antworten erstellen