vw teilemarkt

was sagt ihr dazu

Polo6n PB
  • Themenstarter

also ich glaub da ja nich so dran. hatte ein freund von mir auch mal gekauft hat dann nichts gebracht...


lasse sein,
oder du brauchst das komplettkit mit getriebesand



nur der benzindruckregler bringt dir garnix. was nützt dir mehr benzin wenn dein motor es nicht braucht? du würdest nur ein zu fetten lauf haben. brauchst schon noch paar andere dinge dazu.


Polo6n PB
  • Themenstarter

ich wollte es auch nicht kaufen wollte mal wissen was das eigentlich bringen soll wenn man nichts weiteres macht


Selbe frage hatte ich auch schon gestellt in diesem Thema
http://www.polotreff.de/forum/t/164467


gelöschtes Mitglied

    Bringt nur was mit vercromten zündfunken


    verchromt wenn ich bitten darf.... Ich glaub das ist der selber händler der der auch die kolbeninnenbeleuchtung samt kolbenrückholfeder verkauft

    @ den themenstarter :

    Wenn man threads mit so einer überschrift startet braucht man sich nicht wundern das man hier nichts wiederfindet...leider waren viele so klug und haben solche überschriften wie "hilfe" "bitte lesen brauch hilfe" oder so wie deine "was sagt ihr dazu"..... wozu ?

    man man man.... Es kann doch nicht so schwer sein eine vernünftige überschrift hinzuschreiben damit man wenigstens erahnen kann worum es geht.... Keine anmache...bloß ein hinweis fürs nächste mal denn ich könnte kotzen wenn ich was über die sufu suche und hunterte dieser überschriften lese...

    BACK TO TOPIC :

    Das teil ist absoluter kernschrott. Es bringt null leistung wie mein vorredner schon erwähnte... Dein motor bekommt so viel sprit wie er vertragen kann...zwingst du ihn mehr zu nehmen läuft der bloß zu fett und dein tankstellenwart freut sich darüber das du jetzt öfters kommst.

    Abgesehen davon glaub ich das das teil billig hergestellt wurde und somit auch qualitativ allenfalls als briefbeschwerer oder als wurfgeschoss wenn es mal wieder zur schwiegermutter geht taugt.

    In diesem sinne...

    lg

    Manu


    Ein anderer Benzindruckregler bringt schon Leistung, aber nciht so ein Billiger.

    Nimmst z.B. einen von Weber und stellst den Druck gleich ein, bzw. checkst das mal mit ner Breitbandsonder ab, hast du tatsächlich Mehrleistung.

    Bei 120PS Ausgangsleistung zwar keine 10PS, aber es dürfte beim Drehmoment und beim Sprint schon etwas ausmachen.

    Kurze Erklärung dazu:

    Ein Weber regler hat im Schnitt fast 30% größere Membranen als ein Serienregler.
    Der benötigte Druck beim Beschläunigen (da braucht der Wagen mehr Druck weil er auch mehr einspritzt) kann dadurch spontaner / schneller aufgebaut werden.

    Das gilt allerdings nur für Fahrzeuge mit Unterdruckgeregelter Benzindruckanlage.

    Obs beim 6m noch so ist weiß ich cniht, aber bei allen anderen davor ist das so.


    Grüße



    Sogar die Anlage vom 6N2 ist noch unterdruckgeregelt.
    @polo6n PB: außer der Fehlermeldung:
    " 16556 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu fett " wird es nicht viel bringen zumal es wie Alzheimer schon sagte zu billig ist um was zu bringen.
    mfG


    bau dir ne kornflakesschachtel in den motorraum ein, da hast die gleiche leistungssteigerung


    Son schwachsinn...das immernoch soviele draufreinfallen,AMSELIG


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    ich wollte mir nie so nen teil zulegen nur fand ich es halt auch schwachsinn wollte ja nur mal eure meinungen dazu hören


    g man nach FTS Chip fragen und du hast wenigsten ein paar PS mehr. Und das kostet dich auch nur ein paar € mehr als denn Benzindruck regler.


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    wat für nen ding


    gott...jetzt kommen sie mit den chips wenn man leistungssteigerung haben will, dann macht man das richtig und das kostet nunmal geld. Da kauft man sich nen anständigend motor, bearbeitet nocken, holt sich nen gescheiten krümmer und ne anlage ab kat....


    Zitat:

    Chip


    Steuergerät ändern


    Also n Chip, bzw. ne Steuergeräte Anpassung ist so ziemlich das letzte was man in einer Reihe an Dingen ändern sollte.


    Zitat:

    ie modifizierten Daten des Steuergerätes können durch ein Backup von einer VW-Werkstatt nicht gelöscht werden, da mit diesem Benzindruckregler die Seriendaten des Steuergerätes nicht verändert werden!

    Nett
    Die machen bei mir auch immer per Sattelit ein "nur-lese" Backup, bei dem meine Ganzen Kennfelder durch zufällige Cerealienwerte einer Flasche Pommes ersetzt werden.

    Zitat:
    AMSELIG

    fast, ein "r" fehlt zur vollkommenheit, so isses nur gevögelt *klugscheiss*

    Wenn du ihn dir holst, Schraub ihn aber bitte gut mit einer von denen fest, am besten is die Nummer 893 falls die Rennleitung dich anhält

    --

    OT: Nummer 896 is ganz gut für Alufelgen bei der die Lochanzahl net übereinstimmt mit eurer Karre


    Ja Alter, es is ok.

    solche dummen Sprüche hat er jetzt oft genug gehört!

    Anstatt deine Energie für so einen Blödsinn zu verschwenden kannst auch mal zur Abwechslung was sinvolles machen.


    ...vielleicht mal den Mauern ausweichen


    Grüße



    Also ich meine doch das ein Chip besser ist als so ein Benzindruckregler.


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    der mit der mauer war aber gemein und musste nicht sein

    das hir in letzter zeit von vielen nur schei... geschrieben wird ist mir schon aufgefallen man kann nicht mal was in erfahrung brinngen aber naja


    Also ich würde mal sagen, dass ich dir ne richtige Antwort gegeben habe, oder?

    Das mit der MAuer war gemein, stimmt. Aber nur weils mich aufrgt dass bei so einer Frage nur Dumme Kommentare kommen die dazu noch meistens aus Halbwissen entstehen.


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    es sollte ja nicht persönlich an dich gerichtet sein nur ist das hin und wieder bisschen lächerlich
    nur weil einige sich besser und einige sich nicht so gut mit den sachen auskennen und eigentlich ist ja gerade nen forum dafür da


    Ich sag auch ein *soarieee* für meinen Post
    Die Mauer war ja a blöd erwischt, war halt einfach nur blödsinn (komplett nüchtern, ausgeschlafen, keiner unterwegs etc.), da steh i inzwiischen drüber.
    Fahr fast jeden zweiten Tag zweimal dran vorbei.

    Mal wieder OnTopic:
    Ich halt persönlich davon genauso viel wie von Benzinadditiven, "Tuning"-Widerständen statt dem Temp.Sensor etc.
    ...oder den verlinkten Sonderschrauben eben

    Fang lieber mit "mechanischem" Tuning an, wenn du *Leistung* willst; für "Verbrauchsoptimiert" (viel zu mager laufen lassen etc.) o.ä. kann man sich so was schon mal anschaun, aber ich denk mal ned dass man es allzu ernst nehmen sollte.
    Benzindruck is genau wie Chip eine der letzten Stufen auf der Treppe zur Leistung. Is halt wie Kassenabrechnung vor Ladenschluss
    Nix halbes und nix ganzes.


    Antworten erstellen