vw teilemarkt

Eines Freitag Nachmittags mit dem Bike

BadPolo88
  • Themenstarter

Ja. es ist schön wetter,die sonne scheint, und ich hab mir gedacht "guuuut, packste dein bike aus und fährst n bissl durch die gegend und geniest das schöne wetter!" Ich muss gleich vorne weg sagen...auch wenn ich ne rennmaschine habe, ich bin kein lebender Organspender der Kopf und Kragen riskiert beim fahren so wie manch andere wirklich dumme biker!

Naja ewig lange und schöne landstraßen entlang gekurvt mit ein paar ein und ausfahrten zu rastplätzen,grillplätzen und äcker!
Naja auf jeden fall so n ganz cooler A Corsa fahrer meinte natürlich er wäre schneller als ich und is dann mit einem affenzahn aus dem Grillplatz rausgeheizt..ich natürlich sofort ne vollbremsung hingelegt nur hat leider nichts mehr gebracht...ende vom lied...beim corsa is die komplette fahrerseite im ar*** und mein bike n totalschaden -.- mir is nich wirklich was passiert weil ich gott sei dank mein lederkombi an hatte Leichte Gehirnerschütterung und n paar prellungen

Aber mein Bike is hinüber

v
v
v





typisch opel fahrer



Naja Opel, wass soll ich sagen.... besser nix . =)


Das is hart, aner sei froh das dir net mehr passiert is... sowas kann wesentlich schlimmer änden :(

das Bike kannste wieder ersetzen aba dein Leben net!

Mein Beileid

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    hamma hart das ist natürlich mist, naja schade das manche meinen den dicken raus hängen zu lassen und ander mit rein ziehen.

    dann mal gute besserung sieht ja böse aus.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Net schön . Alles noch dran? Bike heist aber fahrrad nicht moped .


      BadPolo88
      • Themenstarter

      ja is alles noch dran, gott sei dank

      ich mein, komischerweiße die ganzen kranken und geistesgestörten die auf ihrem motorrad rumfahren wie die irren, denen passiert komischerweiße nie was.

      nuhja, ach was ich noch vergessen hatte, bin aufgestanden noch bevor die grünen da waren und hab dem typ ( der 18! is) erstma ne koppnuss verpasst und gegen sein auto getreten

      wobei ich da eh noch gespannt bin, weil wie gesagt der kam aus dem grillplatz raus und war dort mit freunden, ich hab ja immernoch die dumme vermutung dass der was getrunken hatte


      Zitat:

      nuhja, ach was ich noch vergessen hatte, bin aufgestanden noch bevor die grünen da waren und hab dem typ ( der 18! is) erstma ne koppnuss verpasst und gegen sein auto getreten




      Wie geil, ich nehme an das du ordentlich drüber gesegelt bist über den Opel

      Wenn man sone Bilder sieht dann weiß man warum in Deutschland Helmpflicht is :(

      Ich kenn das, bin auch schon ma auf nen B-Corsa draufgeballert mim Moped (50ccm). Der gute konnte sich einfach net entscheiden ob er rechts abbiegt oder links.. also ruhig erstmal rechts Blinken, ich wollt vorbei, gucke gut kommt kein Verkehr sonst, gucke nach vorn Steht der Siesel vor mir und Blinkt links .
      Naja Moped Totalschaden und ich blaue Flecke und n paar Kratzer.

      Das ganze war innerorts und ich bin da schon beinahe über den Opel drübergesegelt :(

      Gute besserung noch

      MfG Ali


      BadPolo88
      • Themenstarter

      jops, das war wort wörtlich ein freiflug, ich bin nachdem ich abgebremst hab oder es zumindest versucht hab dem mit knappe 70-80 in die seite reingebügelt.
      als ich dann schon längst wieder aufgestanden bin hockt der immernoch seelenruhig in seinem auto und sucht nach seinem handy -.- statt er mal nach mir gucken würde

      aber naja opel fahrer halt


      Unterlassene Hilfeleistund ... hättest mal liegen bleiben müssen und abwarten ob der was anderes macht als seine mami anzurufen :(

      Wie schnell warst du etwa vorher bevor der dir die Vorfahrt genommen hat ?

      MfG Ali



      BadPolo88
      • Themenstarter

      also als ich aufn tacho geschaut hab warens zwischen 100-110/115
      schneller fahr ich auf landstraßen nich weil die bei uns so unübersichtlich sind, da könnte hinter der nächsten kurve n trecker stehn oder fahren

      Is bei uns alles schon passiert, Motorradfahrer bügelt mit 120 auf der landstraße entlang und sieht zu spät dass nach der kurve n trecker steht und heizt dem hinten auf sein strohanhänger drauf^^ is aber weich gelandet




      auch wenns nich zum lachen is :(

      Alles klar bist du also zu 100% im Recht gewesen

      hast du irgendwie was mitbekommen ob die ein Alk-test gemacht haben?

      weil wenn das jetz der freitag (heute) war dann hätt ich drauf bestanden das das getestet wird

      MfG Ali


      BadPolo88
      • Themenstarter

      haben sie gemacht...

      bei mir und bei dem hirnlosen opel fahrer, von mir weiß ich dass es 0,0000 promille angezeigt hat aber vom opel fahrer weiß ich bis jetzt noch nix.
      is aber alles schon beim anwalt und ich denke mal ich werd das in den nächsten tagen erfahren!
      Schuld is er so oder so weil er mir die vorfahrt genommen hat, aber dann auch noch mit alkohol als fahranfänger? oh oh ich seh es böse auf ihn zu kommen, der wird den tag glaub ich verfluchen


      Ja das is klar das er schuld is, nur wenn du jetz dumm gesagt mit 150 unterwegsgewesen wärst hätten se dir mindestens ne Teilschuld angehangen.

      Gut isn dummes beispiel aba sowas machn die doch och

      Naja hauptsache er lernt drauß, ich für meinen Teil habs gemacht und halte nun wesentlich mehr abstand zu den vor mir fahrenden Fahrzeugen

      MfG Ali


      Mein Beileid und Zeitgleich auch Glückwunsch (das nichts schlimmeres passiert ist)

      Aaaber, spar dir doch mal dieses scheiß dämliche Opel-Gehetze.. Das hätte ebensogut nen Fiat, BMW oder VW sein können..

      Ich bin damals auch nem Fiat drauf geknallt, aber deswegen hetz ich auch nicht direkt gegen Fiat..


      Zitat:

      nuhja, ach was ich noch vergessen hatte, bin aufgestanden noch bevor die grünen da waren und hab dem typ ( der 18! is) erstma ne koppnuss verpasst und gegen sein auto getreten


      Das wäre meine Frage gewesen, ob du ihn wenigstens verprügelt hast
      Kann nicht angehen sowas.. Zum Glück ist dir nicht mehr passiert


      Zitat:

      Aaaber, spar dir doch mal dieses scheiß dämliche Opel-Gehetze.. Das hätte ebensogut nen Fiat, BMW oder VW sein können..


      Da hatter recht ... hab zwar dann auch erst ma n hass auf die Marke gehabt, ab das hat sich dann recht schnell innerhalb eines Jahres gelegt, und nun fähr de rVater meiner Freundin nen Opel, aber keep cool

      MfG Ali


      Also es gibt echt hirnlose Fahrer egal von welcher Fraktion.
      Es gibt welche die können echt den Verkehr und die Geschwindigkeit nicht einschätzen. Schlimm was heut so auf den Straßen rumfährt.

      Gott sei Dank ist dir echt nicht viel passiert.


      gratulation zum 2 geburtstag !
      wenn´s denn zur verhandlung kommt, mach dich bitte vorher drauf gefasst das der richter anhänger der "der-motorradfahrer-hat-immer-schuld-fraktion" ist :(
      oder das du "automatisch" ne teilschuld bekommst !
      ist leider in deutschland verbreitet


      Tjoa mit solchen Idioten muss man als Motorradfahrer ja solangsam überall rechnen - wenigstens ist dir nichts weiteres passiert.

      Bist hoffentlich noch zum Doktor gegangen am nächsten Tag...

      Zitat:

      Aaaber, spar dir doch mal dieses scheiß dämliche Opel-Gehetze.. Das hätte ebensogut nen Fiat, BMW oder VW sein können..


      ...genau so siehts aus.

      Zitat:
      wenn´s denn zur verhandlung kommt, mach dich bitte vorher drauf gefasst das der richter anhänger der "der-motorradfahrer-hat-immer-schuld-fraktion" ist


      ...ja denn die sind ja alle immer zu schnell unterwegs...


      gelöschtes Mitglied

        Es war aber nen opel!


        BadPolo88
        • Themenstarter

        naja zu schnell unterwegs fällt vor gericht schonmal weg

        Da 1. ein gutachter da war der bestätigen kann dass ich nicht schneller als 110 km/h war +/- tachotoleranz

        und Krankenwagen war eh da mein anwalt hat gemeint mal schauen obs was mit schmerzensgeld wird, weil arbeiten kann ich so nicht mit halskrause!


        ...na dann wird's auf jedenfall was mit Schmerzensgeld, sofern die volle Schuld auf den Corsafahrer fällt...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen