vw teilemarkt

womit^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
wollte mal so wissen womit ihr faked und ob ihr einen link habt für ein
KOSTENLOSEN download das programm sollte nicht sonderlich schwer sein :p
mfg rene



GIMP.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • prima überschrift....

    Versuch mal diesen thread in der sufu zu finden wenn du wissen willst womit man bilder faked...

    Top...weiter so....dann finden wir hier in zukunft garnichts mehr und öffnen die selben threads zum tausendundeinsten mal...

    Danke...wirklich...danke



    also richtig gut machst sowas mit photoshop:P

    ansonsten gimp und theorethisch krigste ein einfaches fake sogar mt paint hin^^

    grüße


    Zitat:

    also richtig gut machst sowas mit photoshop:p
    Ist natürlich genau der richtige Zeitpunkt, um zu fragen, ob Du sagst mit GIMP kann man weniger bewerkstelligen als mit Photoshop?


    nein^^

    da ich mcih faketechnisch nciht sehr auskenn nur von nem fruend weiß, welcher ganz gute fakes macht, das er es mit photoshop macht^^

    das man mit gimp einiges tun kann kann i mri vorstellen, nru da das net ganz meine materie bsiher war weiß ich es nicht er wollte ja programme wissen und ich hab ihm eins genannt:P


    Zitat:

    er wollte ja programme wissen und ich hab ihm eins genannt:p
    Ja, ist richtig. Ich wollte nur mal nach haken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DaddyCool

    das ist deine meinung
    aber wenn es dir nicht passt denn melde ihn doch dnen kannst du auch wieder glücklich sein


    Antworten erstellen