vw teilemarkt

Polofahrer aus Kreis LDS

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Einen wunderschönen guten Abend an alle Polofahrer,

ich bin auf der Suche nach Polofahrern aus dem Raum LDS, da mir in letzter Zeit auf unseren Straßen so einige nette Polos entgegenkommen und man immer wen zum Grüßen hat, wenn man unterwegs ist.

Daher wollte ich mal wissen, obs hier Polofahrer gibt, die aus der Ecke kommen, woher genau sie kommen und wen ich vllt. schon mal auf den Königs Wusterhausener Straßen gesehen habe oder von wem ich vllt. schon gesehen wurde.

Also Jungs und Mädels, meldet euch



du kannst doch die Suche benutzen oder klick doch mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da siehst du wer so in deiner nähe wohnt, sind ne ganze menge

    PS: in deinem Profiel unter "Mitglieder aus der Umgebung"

    MfG Ali


  • Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    habe ich schon genutzt und damit sogar leute aus der gleichen stadt gefunden, aber es ist doch besser mal alle auf einen blick zu haben, sich mal miteinander zu unterhalten oder sonstwas. will ja nicht alle einzeln anschreiben oder sowas, das ist doch schwachsinnig



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen