vw teilemarkt

Tuning -> "zischen"

Kai6N
  • Themenstarter

Gibt es die Möglichkeit, dass der Wagen beim Gasgeben "zischt", also wie bei Fast and the Furious?Also ich hab kein Geld fürn Turbo oder sowas ^^. Vielleicht gibts es ja en kleines Anbauteil, dass diesen Effekt hervorbringt.
Will unbedingt so nen Sound haben
geht das auch beim Schalten? also dass es jedes mal beim schalten so zischt

auch wenn ich mir wohl ein teil der frage selbst beantworte, aber was gibt es noch neben dem k&n p-kit?
Und, welches Performance-Kit von K&N würde bei mir passen und auch eingetragen werden?
44kw, Bj. Mai 96, 1390ccm

denn irgendwie sind alle ab 9/96...aber mein auto is doch 5/96.

Danke!
Gruß,
Kai



---

- dieser Beitrag wurde bearbeitet -


SORRY, konnte ich mir nicht verkneifen, bitte nicht persönlich nehmen !




grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@ExportRacer


hab mich doch schon entschuldigt.........









den rest hätteste ja stehen lassen können, da standen ja schliesslich richtige sachen drinn !


Shice Zensur

nur das mit Beate Uhse und dem Umschnalmoped hätteste ja wegmachen brauchen....


Kai6N
  • Themenstarter

wasn daran so schlimm? helft mir lieber, anstatt zu meckern.

also, na denn los


gelöschtes Mitglied

    Hallo. Also ein Zischen wie es vom Turbolader her ruht, kannst Du mit nix erzeugen ausser mit einem Turbolader und einem verbauten popoff ventile. Es gibt bei Ebay zwar eine Art pfeife die man im Ansaugrohr oder im Auspuff verbaut. Aber von der rate ich Dir ab... das hört sich an als hättest Du eine Grille im Endtopf und im Ansaugrohr hört man das ding gar nicht... Wenn du das Zischen haben willst...spar auf einen Turboumbau... denn was bringt Dir das Zischen wenn die Leistung fehlt... *g


    also. das bekomst du nur mit benzinerturbo und pop off hin.

    2 billig alternativen die mir einfallen:

    - diese shice ebay kacke, die sich anhört wie ne pfeife vom schiedsrichter
    - oder du nimmst den sound von fast n furios auf. brennst auf cd. haust es dir ins radio, und jedes mal beim schalten drückst du play.

    vergiss es... der sound is zwar geil, aber nur wenn er echt ist... dh. lancer evo mit GReddy kit und pop off =)



    des ist doch mal voll peinlich oder?

    bei uns in der city fährt so ein aufgemotzter kleiner rote fiat und der hat das immer wenn ich den sehe freue ich mich drauf das der schaltet der hat so eine pfeife im auspuff drinnen. ich würde sowas nicht machen leisung zu simmulieren wenn ich gar keine hab.

    wirst zwar jedes ampelduel gewinnen weil alle neben dir vor lachen das gaspedal nicht mehr finden


    hahahahaha.....das ist ja fett...

    du kannst dir ja nen druckluftkompressor einbauen, und hinter der kupplung nen schalter, und jedes mal wenn du die kupplung drückst, dann lässt der druckbehälter luft ab

    dann hättest du zu nen zischen

    (ich würd mir glaub vor lachen in die hose machen, wenn ich sowas hören würde )


    gelöschtes Mitglied

      LOL @ bommer
      nice idea lol!

      klemm halt nen deospray unters pedal!
      musst nur immer mit offenem fenster fahren!


      polotreff.de
      #13 - 26.05.2005fiat zischt aufgemotzter polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen