vw teilemarkt

Schaltknauf/Schaltsack

JS-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute!
Mein Schaltknauf und der Sack sind total plünnig und kaputt. Ich würde mir gerne was neues zulegen! kann mir jemand was empfehlen? Es passt ja nicht alles beim Polo 6n! Wäre echt dankbar über Ratschläger!
Gern auch Ebay-Anbieter

Gruß Jana



audi sline schaut ganz gut aus


hey, haste mal bei ebay geschaut hab da gestern gute gesehn.
lg Julia



selbst ist der mann....
selbernähen, so wie ich


DSC02487.jpg
DSC02487.jpg

Zitat:

selbst ist der mann....
selbernähen, so wie ich
Dito. Habe für beide vergangenen Fahrzeuge ebenfalls selbst genäht.


Zitat:

Zitat:

selbst ist der mann....
selbernähen, so wie ich

Dito. Habe für beide vergangenen Fahrzeuge ebenfalls selbst genäht.



Es geht ihr in erster linie um den Knauf...nicht um den "Sack"


Leder vom alten Knauf abmachen und neuen Bezug aus Leder nähen, selbes Spiel wie beim Schaltsack


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du in bissel Geld übrig hast empfehle ich den R32 Schaltknauf


    Hab ihn selber drauf und sitz gut auf der Hand und ansehen kann man den kleinen auch




    Hab noch einen vom 6n GTI!


    Zitat:

    Wenn Du in bissel Geld übrig hast empfehle ich den R32 Schaltknauf


    Wie viel kostet der für den R32 oder für den GTI?
    Und welches Modell



    Mfg
    Prens6n1


    Ich habe meinen von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann ich nur empfehlen.


  • Zitat:

    Ich habe meinen von hier
    Kann ich nur empfehlen


    wer bezahlt den 70€ fürn schaltknauf!


    So nabend ersma
    ich wüste gern ma die bestellnummern vom gti schaltknauf und dem schaltsack.
    oder hat einer noch einen sehr gut erhaltenen zu hause?


    hab ein g4 v6 knauf drin der ist top schön griffig.hab noch ein r32 knauf liegen aber leider ohne sack.


    ich hab jetzt noch ma die frage zu dem gti schaltknauf , wie is die teilenummer vom schaltknauf und was kostet er ca, weil meiner löst sich langsam auf.

    mfg dennis


    ja den hab ich auch schon gfunden aber ich wollte mir gerne ein neuen holen, daher brauch ich nur die teilenummer.


    Jungs,
    ich habe noch eine frage man kann auch nur den Schaltmanschtte(Schaltsack) ohne Schalknupf holen ?
    Und wie baut man die Schaltmanschette ein und wieder aus kann mir es jemand mal schnell^^ erklären

    lG


    hat den keiner die teilenummer vom gti schaltknauf? ( 6n )


    Kann dir zwar keine teilenr.sagen aber ich hab noch nen gut erhaltenen vom gti liegen!wenn du interesse hast,dann sag bescheit!


    kanst du davon mal n pic machen? weil interresse hab ich , hast du nur den schaltknauf oder hast du auch den schaltsack ? und was willst du haben ( schaltknauf, oder wenn vorhanden beides)?


    bin ma eben wagenwaschen


    Hab fast alles vom Gti noch da!
    Sitze,Rückbank,Lederlenkrad aber ohna airbag,Handbremmshebel,Schaltknauf mit Sack,Türverkleidung!
    Mit nem bild siehts schlecht aus!de kamera ist defekt!


    So,hab mir mal schnell ne kamera vom kumpel geholt!ich hoffe du kannst was erkennen!keine risse!keine löcher!top zustand!


    IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG

    moin zusammen ,
    ic hab jetzt endlich den gti schaltknauf.
    nur ich bräuchte diesen meallring(messingring) , die teilenummer
    mfg dennis


    Antworten erstellen