vw teilemarkt

wasserrohr am block

Lestat80
  • Themenstarter

moinsen,

habe heute von em mitglied der community mein wasserrohr (hinten am motorblock)für den kühlkreislauf erhalten.

da mir ja schonmal son teil durchgerostet ist wollte ich mal die fragen in dn raum stellen.

mit was kann man jenes rohr am besten vorm durchrosten schützen, da diese teile bei vw nicht mehr erhältlich sind?

so jetzt seid ihr dran

mfg



Kunststoff beschichten lassen. Von außen aber nur.
machen viele Behindertenwerkstätten. Die freuen sich meistens wenn solche "auch verrrückten Autobastler" ankommen.
Haben wir hier in Schleswig auch sind supernette Kerle. Dauert halt bissl aber machen die super. Habe da schon mehre Fahrrad Rahmen beschichten lassen und auch Autoteile


Lestat80
  • Themenstarter

metallschutzlack?



Wenn´s meinst nimmst am besten Hammerit. dann aber schön einwachsen mit Hohlraumkonservierung.
Sommer/Saison oder Alltagsauto ?

Wenn´s aussehen soll beschichten lassen sonst langt Rostschutz und Wachs


Lestat80
  • Themenstarter

im moment alltag aber soll bald sommerfz werden

aber heizkörperlack sollte defenitiv gehen


Dann mach´s doch für die Ewigkeit und laß beschichten.
Dann hast Ruhe.


Lestat80
  • Themenstarter

was kostn sowas


Hab für´n Fahrradrahmen 30,- bezahlt.
Hast du denn solche eine Einrichtung bei dir die sowas machen?
Ich mein Behindertenwerkstätten?
Frag da dann erstmal nach ob die sowas machen.
Sonst würde ich dir das mit Hammerit empfehlen+ wachsen von außen.
Innen läuft ja Kühlwasser.Heizungslack ist nix dafür weil´s mit der Zeit brüchig wird und abblättert.


ich habe es damasl ganz einfach gemacht bei meinem golf 2
edelstahl rohr geholt und heis gemacht und zurecht gebogen
das hällt für immer



oder so geht auch


polotreff.de
#11 - 22.05.2009hammerit fahrradrahmen fahrradrahmen mit heizkörperlack fahrradrahmen hammerit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen