vw teilemarkt

bitte um bewertung

D@ni90
  • Themenstarter

was haltet ihr von den lautsprechern...passen die in die tür des 6n?

Artikelnummer: 370155045383

mfg daniel



schrott halte nix davon


D@ni90
  • Themenstarter

ok...danke^^



Also ich hätte noch ein 16ener 2-Wege Magnat system. Ist schon 1-2 Jahre alt soweit ich weis, würde aber nie im Auto verbaut. Hatte es ein Halbes jahr beim mir im Keller und dann hab ich es über meine Haus anlange laufen lassen. Also ohne große belastung. Wenn du Interresse hast dann schick eine PN.

MfG


lol hauptsache wasserdicht.

ne die dinger sind absolut schrott. kannst vergessen.
Ausser du willst dir ein Boot neu aufbauen und dann Funksprüche für die Crew durchgeben^^


Nee also sowas ist wirklich nix für's Auto - außer du willst mal im See parken.

2-Wege Systeme würde ich auch nicht im Auto verbauen - höchstens wenn es wirklich nicht anders möglich ist. Greif lieber zu einem Compo-Systme.



Zitat:

Hatte es ein Halbes jahr beim mir im Keller und dann hab ich es über meine Haus anlange laufen lassen. Also ohne große belastung


...


Zitat:

Greif lieber zu einem Compo-Systme.


Wie sieht denn ein Compo-System für dich aus?


Zitat:

Wie sieht denn ein Compo-System für dich aus?


Google --> Bildersuche --> " Compo System"


Zitat:

Wie sieht denn ein Compo-System für dich aus?


...wieso für mich? Bzw. warum die Frage?

Compo-System ist ein allgemein gäniger Begriff und sieht im Normalfall so oder so ähnlich aus:



Zitat:

Google --> Bildersuche --> " Compo System"


Oh Danke

Mein Magnat system ist ein Combo-System.


Was für ein System würdest du denn für vorne nehmen? 2- oder 3-wege? Die meisten nehmen doch 2-wege oder?


2-Wege wird meist genommen, da ein 3-Wege System schon sehr anspruchsvoll ist vom einstellen etc.

Auch vom Platz her ist's mit 2-Wege meist leichter zu bewältigen.


Also währe das magnat system schon besser als das ding von Ebay oder?


kommt immer darauf an was du so hörst... Bei hip hop oder techno denke ich reicht nen 2 wege komponenten system aber wenn du eher rock oder andere dinge hörst bei denen die mitten zum guten ton gehören dann eher 3 wege.

Empfehle grundsätzlich komponenten systeme da ich auch schon schlechte erfahrungen mit mehreren "einweg" systemen gemacht habe.

Also... Ich empfehle 3 wege als komponenten samt frequezweichen und am allerbesten nichts unter 70€ neupreis und vor allem marke.

Magnat kompo´s hab ich auch schon günstiger gesehen und ansonsten kann ich dir den online shop von ACR empfehlen. Die haben auch hin und wieder mal schnapper da.

Achte unbedingt auf dei reelle leistung. Nich diesen PMPO angaben trauen. Sinusleistung ist schon eher was auf das man sich stützen kann.

In der Regel sollte der verstärker leistungsmäßig größer dimensioniert sein als die lautsprecher da es sonst zu zerrungen bereits in niedrigen lautstärkebereichen kommt und somit zerschießt du deine speaker eher als anders herum.

LG

Manu


Danke für die Tipps. Aber ich bin mit meiner Sound ausstattung zufrieden.

Ich hab ein Canton Pullman RS5 hinten, in einer eigenbau Kiste einen Magnat Sub, eine Mac Audio endstuffe und ein Axton front system und einen Kondensator. Nur leider noch ein Billig Radio.

Ein Magnat 2-Wege-System hätte ich zum Verkaufen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen