vw teilemarkt

Styling stoßstangen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend,
kann mir jemand sagen was man im Moment für huterhaltene Styling stoßstangen vom 6N hinlegen muss?
Ich meine vorne und hinten...

Lieben Gruß



Vorne 40Euro Neu ohne Gitter (ausm Zubehör, passen 1A)
hinten so ab 90 Euro aufwärts


beides für 120€ aufm schrottplatz gibt es genug muss du noch nichtmal lackieren wenn du es passend findest.



gelöschtes Mitglied

    das mit den 40 für vorne ausm zubehör kannste wohl knicken. passgenauigkeit für arsch . gibt genug mit der erfahrung im forum.


    im top zustand muss man mal locker 150 eu rechnen ,dann ist auch fast nichts dran und die gitter sind auch dabei.

    die hintere bekommst meist hinterher geschmissen. die vordere ist die teurere


    Zitat:

    ie hintere bekommst meist hinterher geschmissen. die vordere ist die teurere


    also ich weiß nicht ob es zu früh für dich ist aber es ist genau anders rum, die hintere bekommste schwieriger alsd die vordere, und zur zubehörstossi, habe schon 3s tück gehabt und habe sie für andere gecleant und jedes mal haben sie 1A gepasst.also das sagen auch mjehrere hier im forum das die 1A sind....

    also die hintere wird teurer sein wie vordere...

    habe auch noch eine hintere.bei intresse infach melden.

    gruß


    ich habe auch noch eine stylingstossstange für vorne. bei interesse einfach pn an mich


    gelöschtes Mitglied

      also meine vordere musste ich 80 eu löhnen und die hintere 20 eu.

      bei meinem schrottis etwas teurer aber genauso im verhältnis.

      ich habe beide styling vorne und hinten abzugeben


      Die hintere bekommt man schwierig und ist meist ziemlich teuer.
      Die Zubehörstoßstangen für vorne passen 1A, wenn dus sehen willst kannste gerne gucken kommen


      Antworten erstellen