@ DaddyCool:
Zitat:
Viktor.....ich hab deine heckklappe im teilemarkt gesehen....jetzt ohne ? Wär mal was neues Hasst du die originale wieder drin oder schon ne neue gecleant ? Denk dran...lass das mit der spachtellei sein....
Update- Teilnehmerliste:
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
Pf wenn ihr mich nicht dazu zählt, dann komm ich auch nicht
Update- Teilnehmerliste:
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
6. Bree0ne
@ BreeOne: soo besser?
Hallo Leute,
also wir von The Poloholix werden mit ca. 5 - 6 Polos dabei sein.
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
6. Bree0ne
7. Fightpolo + ca. 6
so leute, muss absagen
bin am SO
in Lage, Sylbacher Str. 79
10. VW Treffen Leineweber
19.-21.6.09
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. V VV86 (Viktor)
5. Bree0ne
6. Fightpolo + ca. 6
Wenn das so weiter geht mit den Absagen... sollen wa uns da nicht lieber dann einen anderen termin überlegen... an dem die anderen dann auch kommen können... wo dann keiner Absagt?
das würd ich auch vorschlagen.
es sind einfach soooo viele treffen gleichzeitig in der näheren umgebung...
ist auf jeden fall in betracht zu ziehen da haben wir dann alle mehr von...
... stimmt, denn für manche von uns ist die Strecke schon ein weites Stück..
Zwar sind es die wenigen Leute auch Wert hinzufahren... aber wieviele würden gerne erscheinen...und können nicht.. weil se auf einem anderen treffen sind?!? bestimmt einige...
Also wie sehen das denn die Teilnehmer die bisher zugesagt haben ?
Machen den thread ja nun zum dritten mal und muss sagen das dieses mal für mich persönlich zu viel zu & abgesagt wird.
Plädiere ebenfalls für einen neuen termin da wie meine vorredner / innen schon sagten das es halt ne menge cooler treffen in der umgebung gibt.
In Münster ist es ja eh meist eher nen gemütiches treffen zum fachsimpeln ohne große show & shine ambitionen einfach um mal die leute hinter den schönen profil - polos kennen zu lernen.
Gebt doch bitte mal nen feedback ob ihr meint das wir nen anderen termin ausmachen sollten... Will nicht das unser gemütliches treffen irgendwann nicht mehr angesteuert wird aufgrund von mangelnder beteiligung.
Lg
Das Manu
Also ich bin auch dafür das der Termin verschoben wird
den ich könnte nehmlich nicht kommen, aber wenn ein ander Termin wer vl
jawoll! ich auch. in den ersten beiden juli wochenenden....ich tendiere zum 11. juli.
ich weiß ja nicht ob es unbedingt ein sonntag sein muss...samstag kann man halt länger da bleiben, vielleciht sogar noch zussammen durchstarten ^^
und ich bin immer geil drauf die persöhnlichkeiten hinter den polos kennen zu lernen
also ich will unbedingt erscheinen!
Also ehrlich gesagt wenn ihr sagt das dann mehr kommen würden wenn wir den Termin verschieben dann bin ich auch dafür.
Allerdings wäre ich auch bereit morgen trotzdem vorbei zu kommen wenn die anderen dennoch lust haben zu erscheinen...
Also müsst ihr wissen...
soweit ist MS nicht von mir nich weg!
LG Andy
Also ich würde morgen mit zwei Auto´s erscheinen
Also nochmal für Morgen!
Teilnehmerliste:
1. Andy290888 (André + Freundin)
2. TruPrevent (+ 1 Auto)
also wenn das nich wirklich mehr werden, dann komm ich wohl auch nich... :(
aber ich werde dass mal hier weiterverfolgen...mal sehn ob es noch mehr werden...wenn es noch paar mehr werden dann komm ich auch wohl aber so, da is mir der sprit echt zu schade für :'( sind immerhin 90 km für mich...
gruß
Teilnehmerliste:
1. Andy290888 (André + Freundin)
2. TruPrevent (+ 1 Auto)
3. Elmo-GT (Elmar)
werd um 15.00 da sein. wenn keiner da is dann hau ich wieder ab. wenn doch wer auftauchen sollte bleib ich da .. mal sehen was geht.... für mich sinds 5km von daher is mir das ladde...
MfG und vll bis morgen, oder auch nicht
Also ich werde morgen um 12 Uhr auflaufen,hoffentlich stehen wir dann nicht ganz alleine da xD
Weil aus Delbrück nach Münster ist auch einkurzes Stückchen und ne Stunde Fahrt^^
Bis moin dann
So ich bin dann auch um 15:00 Uhr da, allerdings ohne freundin.
LG Andy
Kukuk!
Wenn ich es schaffe komme ich nen Tick später =)
Hey Skadi du alte granate
Will ich doch hoffen das du noch kommst!
Naja ich fahr in 10 mins los...
Bis später
Wielange seid ihr denn etwa da?
Sry das wir nich gekommen sind aber mein Auto ist nicht fertig geworden ... müssen den jetzt noch zuende zusammenschrauben scheiß Unfall
Also kinder....soll ich mal nen neuen thread starten ?
Sagt doch einfach mal an wann ihr könntet und wir wählen dann gemeinsam den termin mit den meisten übereinstimmungen.
Hätte auch wieder bock so ne kleine tour von gütersloh aus zu machen...also bielefelder verler wiedenbrücker und auch rhedaraner und ihr die in den ganzen umliegenden dörfern wohnt in denen ich nichtmal tod überm zaun hängen möchte.......
Meldet euch..
Ich mach mal den anfang und sage :
TERMINVORSCHLAG SONNTAGS : 05.07 oder 12.07
TERMINVORSCHLAG SAMSTAGS : 04.07 oder 11.07
Danach fahre ich dann nämlich in den wohlverdienten urlaub und Toni nimmt sich mal ne garagenauszeit.
Also jungs & mädels....haut in die tasten.
LG
Der typ mit dem Hut
@ Der Hut mit dem Typ
komm erst am 10.07 aus Holland wieder....
Plöd...
MfG Elmo
12.07.. würd bei mir gehen...
Ich hätte an allen Tagen zeit außer am 04.07 da hab ich Schulung und würde bei der *Rundfahrt* auch mitmachen komme zwar aus dem delbrücker Lande aber das ist ja weniger tragisch
Hab auch alle tage zeit!
Also ich bleib am ball... falls ich nen paar tage nicht online bin nehmt mich mit in die Teilnahmeliste... sonst bin ich sauer
Also Ich bin dabei...
Bis dahin hab ich mein auto auch fertig (insider von So.)
LG Der mit der Laufmasche am Luftfilter