vw teilemarkt

Pedalen unterschied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ist das jetzt genau ? Alle gleich oder doch net ? Jeder sagt ja was anderes. Bilder? Bitte keine glaube antworten! Mfg



gelöschtes Mitglied

    ein kfz meißter meinte mal
    der unterschied ist hängende pedale und liegende pedale
    das ist der unterschied
    also wenn du da smeintest


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne manche sagen beim g40 sind die anders



    gelöschtes Mitglied

      mhh ok denn kann ich leide rnicht helfen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weiß keiner was?


      Hi,

      das G40 Pedal ist anders, dubrauchst es wenn du einen BKV vom G verbauen willst,da die Kolbenstange etwas kürzer ist,d.h. wenn du n G40 BKV mit nem "normalen" Pedal verbaust hängt selbiges auf halber Streck durch :(
      Vom prinzip ist die Bohrung für den Bolzen an einer anderen Stelle,man könnte jetzt denken "bohr ich einfach ein neues rein" das problem ist aber das,dass "normale" Pedal an der Stelle kein Material hat zum bohren

      mfg Poloraser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aha. Jetzt weiß ich bescheid


      3f und g40 sind anders
      hab erst aau auf 3f umgebaut


      Kann man das Pedal denn einfach ausbauen?

      ich hab mir das noch nie angeschaut. und im Fußraum liegt man ja auch nicht immer



      das Bremspedal bekommst net vor der roten Ampel raus,must den ganzen Pedalkrams da unten zerlegen :(

      mfg Poloraser


      Zitat:

      Vom prinzip ist die Bohrung für den Bolzen an einer anderen Stelle,man könnte jetzt denken "bohr ich einfach ein neues rein" das problem ist aber das,dass "normale" Pedal an der Stelle kein Material hat zum bohren


      Falsch, das lässt sich wunderbar umbohren, ich hab mir ne Schablone gebaut und schon einige umgebohrt da ist genügend Fleisch da.


      Zitat:

      das Bremspedal bekommst net vor der roten Ampel raus,must den ganzen Pedalkrams da unten zerlegen


      das brems bedal ist doch per bolzen und dieser komischen klammer gesichert mit bißchen fummelei bekommt man das so raus^^


      Zitat:

      Zitat:

      Vom prinzip ist die Bohrung für den Bolzen an einer anderen Stelle,man könnte jetzt denken "bohr ich einfach ein neues rein" das problem ist aber das,dass "normale" Pedal an der Stelle kein Material hat zum bohren



      Falsch, das lässt sich wunderbar umbohren, ich hab mir ne Schablone gebaut und schon einige umgebohrt da ist genügend Fleisch da.


      hmmm hatte ich auch gedacht,aber bei mir hats net gefunzt.....dann liegt es daran,daß ich einen 9" BKV vom 3A Passat eingebaut hab,dachte die Stange wär wie beim G40 BKV.....

      Najo wieder was gelernt....

      mfg Poloraser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hat noch jemand was zu meinen erstfragen zu sagen oder wurd alles gesagt. ?


      G40, 3F und 1W haben ein anderes Pedal, wenn ich nachher dran denk kann ich dir ein Bild machen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut dann denk bitte dran. Mfg


      Habe den Artikel gefunden und gedacht nach so vielen Jahren ein Bild hochzuladen


      65375886-74F4-4E04-A
      65375886-74F4-4E04-A

      polotreff.de
      #18 - 29.11.2019polo pedale zerlegen
      Antworten erstellen