vw teilemarkt

Riffelblechtürpappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat sowas o.ä.? Bilder!?!



findest du sowas einfach nur schön oder baust dir ein rennauto

gesehen hab ichs schon aber gibt echt schöneres


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Finde es schön und innen racinglook.



hier mit alu hochglanz. auch sehr geil


polo g40.JPG
polo g40.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast nen bild wo man die türgriffe genau sieht?


tür band meinst du wohl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jepp


Wunderschön die Fettpfoten auf dem Hochglanzding! Diese Riffelblechplatten kann man eh nur an die tür anbringen wenn man eine strebe rausschneidet. die tür is auf der innenseite ja nicht so plan wie zB beim golf 1!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@maik wie macht man die tür zu? immer fenster runterkurbeln?



da ist doch ein lederriemen dran an der tür. also so eine schlaufe wo man dran ziehen kann. hab aber auch schonmal gesehen das jemand ausm baumarkt einen edelstahl griff für küchentüren da dran gemacht hat. Das sah auch klasse aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

da ist doch ein lederriemen dran an der tür


damit macht man sicherlich die tür auf oder ist der kraftaufwand so verschieden das es beides geht?


glaub nicht.. eins von beiden würd die funktion des riemens sein. beides glaub ich nicht. die griffschale kannst du doch anpassen an der riffelblechplatte oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal sehen was das beste ist für misch


Riffelblech finde ich echt scheiße
nimm Alu oder lackier die Dinger dann!


Ich hab mir gestern welche aus MDF gemacht.. sind grad beim beziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will da ja nüx bezogenen haben , erstrecht keine schweren mdf platten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sonst noch wer anregungen für mich?


mach dir ne schablone und bau dir gfk türpappen! kannste in wagenfarbe lacken! siht klasse aus!


ach nimm riffelblech ich hab das als fussmatten und das ist echt super dreck kannste einfach abfecken und wenn ma ein kratzer drin is nimmste dir nen ackopad von der mutti und schrubbst ne runde super pflegeleicht und klasse optik machs einfach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gfk wird nicht kommen. Ps wieso steht das halbe forum auf den park platz mit dem blauen licht das wird langsam langweilig


wenn ich fragen darf warum kein GFK? Kannst auch was gans ausgefallenes wählen Plexiglas mit led beleuchtung z.B.! das siet super aus wenn de hinterm plexi was machst zum beispiel deine anlage dort rein setzt (power cap oder verstärker) oder du gravierst etwas ins plexiglas sieht auch klasse aus!
MfG
Alex


gelöschtes Mitglied

    besonders leicht und stylish -> Carbonplatte....

    Alternativ ne dünne Aluplatte mit Folie beziehen...

    lg Mitsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich will doch kein gfk ! Carbon ist doch bestimmt sau teuer. Oder? Das mit den boxer und so ist bestimmt gut aussehend aber Nüx für dich. Siehe mein DAUERUPDATE dann versteht ihr Vllt besser mfg


    gelöschtes Mitglied

      so echtkarbonfolie hab ich gesehen 2x2 meter, ich glaub für ca. 40 euro iergendwo, muss du mal bei ebay gucken, da gibts bestimmt sowas..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Carbon hat sich somit auch erledigt


      Zitat:

      Ps wieso steht das halbe forum auf den park platz mit dem blauen licht das wird langsam langweilig

      das machen alle clubmitglieder von den poloholix


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das machen alle clubmitglieder von den poloholix


        Davon mal abgesehen das das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat hängt ja auch das halbe Forum in nem Beitrag rum, bei dem es um das gute Nacht sagen geht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schade und ich dachte grad R-line hat nen paar schöne vorschläge


        sorry aber was wilste denn noch hörn zu dem thema is doch eigendlich schaohn alles gesagt oder?
        berichtigt mich bitte fals ich mich geirrt haben sollte.
        MfG
        Alex


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Denke auch das soweit erstmal alles gesagt ist. Entschuligung das ich dachte das der mod was zum thema sagen wollte


        Antworten erstellen