vw teilemarkt

Durchmesser für Federwegsbegrenzer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Kollegen,

kann mir bitte jm. sagen was für ein Durchmesser die Stoßdämpfer haben, das ich die richtige größe für die Federwegsbegrenzer angebe.

mfg & danke
Wolfgang



Vorne oder hinten?
Ich verkauf Tuningteile, die meissten brauchen an der HA die mit 12mm Durchmesser, vorne meisst 16 oder sogar 22mm, die 22 sind aber grössere Autos, z.B. Audi100.
Kann dir auch welche anbieten, die 12mm für die HA hätte ich sogar auf Lager. Es sind ClipIt von Supersport, der 10er Pack für 16€ + Versand.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Kann dir natürlich auch andere Artikel, anbieten, wenn du mal was suchst mach ich dir gern ein Angebot.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, das klingt gut. Is net von dir das du mir hilfst, aber ich hab ja kein Audi100 !

Also brauch ich für den 6N vorne 16mm und für hinten 12mm ? oder?

Wo du grad von Angebot sprichst, ich suche ne Heckschürze mit NR-Schuldaussparung, recht gnstig, haste da was?

mfg



Wenn du an was Interesse hast schreib mir bitte ne PN, sonst verlier ich den Überblick.
Schreib rein was genau du suchst und die Daten von deinem Wagen.

MfG

PS: Bei den Begrenzern kommt es auch auf das Fahrwerk an, bei nem normalen Sportfahrwerk hast du aber hinten 12mm und vorne 16mm, denke bei nem Serienfahrwerk auch, bei Gewindefahrwerken ist der Durchmesser oft vorne und hinten gleich (16mm).
Wenn du dir aber gar nicht sicher bist nimm doch einfach nen Messschieber und mess nach?!


Antworten erstellen