vw teilemarkt

lack entscheidunsfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß nicht was ich machen soll!


1 alten lack aufarbeiten , stossi lacken ? farbe gefällt mir !
2 oder racinglook , würde mir auch gut gefallen und wird im innenraum vollzogen.

vom arbeitsaufwand stelle ich beide auf einer stufe, kosten denke ich racing billiger.

was meint ihr? wenn racing welche farbe? mattschwarz ist zwar schön aber ausgelutscht.

bilder sind auch immer schön.
mfg



1.


dunkelgrau matt
hellbraun matt
rot matt

sieht verdammt geil aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat vllt jemand bilder. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte


weiß matt^^ hab sogar in bild


edit: muss vielleicht dazu sagen das es in dem fall kein lack ist sondern folie^^


hondich.JPG
hondich.JPG

ich finde matt soooooooooo schrecklich,sieht aus wie grundiert und nicht fertig lackiert
aber geschmacksache.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finde es gut


Zitat:

ich finde matt soooooooooo schrecklich,sieht aus wie grundiert und nicht fertig lackiert
aber geschmacksache



oder wie ausgeblichen


ich würde variante 1 nehmen.
lg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich gehe eher zu 2 aber weiß net


ich find mintgrün nicht so schön.. da würde es sich nicht lohnen die stoßis in derselben farbe zu lacken.. würd in dann doch eher matt machen. aber nicht mattschwarz. mattgrau oder mattweiß eher.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß naja. Aber grau wäre ne möglichkeit. Da gibts bestimmt viele verschieden...


ich hab da n bild von einen hier ausm treff hier. hoff mal er hat nix dagegen wenn ich das hier post ^^ finde das sieht sehr gut aus und hab ich so zum ersten mal gesehen


023.JPG
023.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nice. Hast auch nen namen


es gibt sooooooooooviele geile farben....


rosa?


nichts geht über perleffekt weiss ! XD hammergeile farbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt auch viele häßliche farben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mehr meinungen bitte


Ich würde eine original VW Farbe nehmen.

Royalblau metallic
oder Marineblau
oder schwarz
oder eine andere schöne. dunkele VW Farbe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sowas wird net kommen .


ja ich weiß jetzt auch langsam nicht mehr was du hören willst
du willst doch was mattes haben oder nicht?


Mattschwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke er wird matt aber net schwarz


matt rosa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du mich auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß nicht ob mein profil bild dazu was taugt aber vllt kann ja jemand fake in matte farbe. Aber kein black


Zitat:

mein profil bild dazu was taugt
Nein.Zitat:
vllt kann ja jemand fake in matte farbe. Aber kein black
Nein. Das ist zwar möglich, aber das realistisch darzustellen, ist quasi nur mit viel Umständen möglich.


also was mit gefällt ist eine ganz klare linie
z.b. wenn du den racinglook willst dan sollte alles so aussehen das es wirklich racing ist

nicht nur ausen top innen flop

also ich bin natürlich voreingenommen aber kommt auch drauf an wie viel arbeit du dir machen willst

das geilste was gerade ein kumpel von mir macht ist komplettauf bau und es kommt kein unlakiertes teil rein!

ich will meinen so golden grey machen demnächst


Zitat:

Du mich auch



Antworten erstellen