vw teilemarkt

Kabel vom Heckwischer

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Habe mein Heck gecleant und habe mir nen Zugmotor gekauft. Ich wollte den Zugmotor über den Knopf vom Heckwischer ansteuern. Welches Kabel ist das vom Heckwischer in der Heckklappe?



na wo der stecker am heckwischer war


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hab mein Heck nicht gecleant^^ Weis nicht was wo war. Sind das etwa mehrere Kabel?



mom ich mach mal nen foto vom heckwischer da siehste ja den stecker wo der reinkommt


hier das bild


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Seh ich das richtig das da 3 Kabel im Stecker sind? Wieso 3? Ich dachte nur einer für Plus und evtl. einer für die Masse


jaa sind drei. 1 kabel grün schwarzes, 2 kabel braun, 3 kabel schwarz grau


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Genau...Und für was sind die einzelnen Kabel dann? Wo muss ich mein + von dem Zugmotor anschließen? Masse kommt da auch mit dran oder an die Heckklappe irgendwo?


mhh da bin ich gerade bis überfragt weiß ich auch nich genau. ich dnek mal das braune wird plus sein aba der rest ka



Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich hab durchgemessen und soweit ich mich erinnere war ein Kabel dauerplus, eins davon immer 0V und das andere ist von 0V bis 300mV aufwärts "gekrabbelt" und dann wieder das selbe bei ßV angefangen. Jemand ne Idee?


polotreff.de
#11 - 23.05.2009stecker polo 9n heckscheibenwischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen