vw teilemarkt

Welches Kabel?=

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erst mal an alle ich hab mir vor 2 wochen n Polo 6N zugelegt und möchte nun die Standert Boxen aus dem Armaturenbrett austauschen.
Da ich aber kein plan von Electronic habe wollte ich euch mal fragen welches kabel muss ich von den vieren nehmen?
ich hab auch mal n foto gemacht damit man genauer versteht was ich meine.



Foto0221.jpg
Foto0221.jpg

Warum sind da 4 Kabeln? 2 pro Seite normalerweise.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das frage ich mich auch. Beiden Normalen Standert boxen war ein adapter drauf aber der passt bei den neuen nich mehr.



Zitat:

Warum sind da 4 Kabeln? 2 pro Seite normalerweise.
Weil Lautsprecher ab und zu in Reihe geschalten werden. Keine Ahnung, wer das erfunden hat. Aber machen viele.

Ob es bei ihm auch so gelöst ist, weiß ich natürlich nicht.

Zum Topic: Du brauchst immer zwei "nicht-gleiche" Farben. Das heißt: 1x Blau & 1x Blau-Braun.
Vermutung: Minus ist Blau-Braun, da braun oft als Erdung gekennzeichnet wird.


Dann würd ich sagen Radio raus und schauen welche für re. und welche für li. sind.


sind in den türen auch boxen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke werd ich gleich ma ausprobieren.
Und nein in den türen sind keine Boxen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen