vw teilemarkt

Suche Gutachten von Borbet T Felge KBA 43460

Flocke
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe neue Felgen gekauft, brauche aber ein Teilegutachten das ich bei borbet.de nicht finden konnte vllt könnt ihr mir ja helfen!

KBA Nummer lautet 43460

7Jx14

Et25

Für was für Fahrzeuge sind die den freigegeben?



IMG_0496.jpg
IMG_0496.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier bitteschön sollte die felge sein bei borbet auf der seite gefunden


  • Flocke
    • Themenstarter

    Boooar danke das ging aber super schnell aber die kba nummer stimmt irgentwie nicht überein sonst ist alles korrekt!



    die typennummer steht auf der felge drauf

    also das T70425 hab die selbe felge auch und das ist das passende gutachten dazu


    moin,
    sonnst guck doch mal direkt bei borbet... die sollten das auf jeden fall haben. notfalls würd ich da mal anrufen. ist ja nicht gerade ein billiger noname- hersteller...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße,
    max


  • das gutachten wo ich ihm da gepostet hatte war direkt von borbet

    und da muss er ja eh nach der typen nummer gehen weil die kba nummer hab ich in den gutachten auch nicht gefunden


    polotreff.de
    #7 - 24.05.2009kba 43460 pdf gutachten kba 44614 borbet kba 43460 abe borbet 46792 +kba +46792 borbet felgen suche nach kba kba 43460 abe borbet 44614 borbet+kba 43460 kba 42104 kba borbet felgen borbet t alufelge abe kba 43 borbet borbet kba43460 abe für 6j 14 h2 borbetalufelge borbet t alufelgen gutachten abe kba 43460 borbet t 70425 kba 43460 felgen 43460
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen