vw teilemarkt

Wolfsburg,Wolfsburg Meister 09

gelöschtes Mitglied

von geschenlten geld hab ich nicht gesprochen
    sondern davon das bayern das meißte geld zurverfügung hat um neue spieler zu kaufen und zu unterhalten

und ja sowas wie hoffenheim finde ich persönlich scheiße
    sone manschaf tsol ldas von alleien schaffen und nicht durch genug geld im rüclen :P

ja hoffenheim. gut. wäre ich reich würde ich mein dorf auch unterstützen

gelöschtes Mitglied

ja klaa unterstützen schon
      aber nicht in die erste liga kaufen
      man kann ja geld spenden und denn können die davon neue spieler verpflichten und müssen sich langsam hocharbeiten von meinetwegen kreisliga aufwärts
      nur meine manschaft spielt nicht in der kreisliga
      aber geld kann man nie gnug haben

aber es wäre total geil. wenn du dein dorf in die erste liga kaufst.. und dann sie irgendwann international siehst

gerecht ist es natürlich nicht. unterstützen tue ich hoffenheim auch in keinster weiße. aber geil wäre es persönlich schon

gelöschtes Mitglied

ja k da hast du recht
        vorallem wenn man in soeinem kleinen dorf wohnt wie ich da shat ca 1500 einwohner da kennt jede rjeden
        wir sind auhc iene spielgemeinschaft die besteht aus großsolt satrup sörup/sterup und scheersberg
        also aus 4 manschaften 1 gemacht und denn verbandsliga spielen das schon recht geil
        und wenn man sih denn vorstellt das da son ka milan oder so ankommt
        wäre schon geil :P

gelöschtes Mitglied

speilst du eig selbe rfussball?

Ist ja schon geil genug, dass das Stadion nicht mal in Hoffenheim steht, weil da kein Platz war
          Aber Geld hin oder her, es war trotzdem ein netter Lauf von Hoffenheim, die 2te Liga in einer Saison einfach durchlaufen und dann noch Herbstmeister, aber es war meiner Meinung nach fast absehbar, dass sie dies nicht durchhalten konnten.

mfg

gelöschtes Mitglied

danach wurden die zu überheblich
            die hätten mal aufn boden de rtatsachen bleiben sollen

Also ich freue mich über den 3ten Platz des VfB (oleole),das Bayern nicht Meister wurde trotz des Sieges gegen uns!Das die Blauen aus KA wieder dahin gehen wo sie zurecht hingehören! Und Wolfsburg als Meister ist OK.

was ich aber ne bisschen schade finde. ist das schalke jetzt wieder gut wird

verdammt magath was soll das

ahja. spiel kein fussball

gelöschtes Mitglied

selten das das vfl stadion so voll war. Da kamen die ganzen schön wetter fans hin. Und wenn sie wieder nur im mittelfeld spielen sieht man die nich mehr

gelöschtes Mitglied

ja mit schalke ist echt scheiße
                ich hab mit huete über die bild gefreut
                eine seite voller dortmundfans und denn steht dadrunter wir seteh hinter euch evonik
                und schalke auch

asoo ok :P

Ach darum war in Wolfsburg soviel los...

gelöschtes Mitglied

früher wo wolfsburg gegen eintracht gespielt hat war das ganze stadion immer blau gelb ! Da hat man kein vfl fan gesehen und die stimmung bei den vflern war auch immer gegen null. Da haben die eintrachter erstmal richtig stimmung gemacht!

die beste stimmung ist eh in hamburg!

gleich kommt nen dortmunder und meint. das sie die beste stimmung haben. ja wenn ich 23400204 menschen auf eine tribüne stelle dann bleibt lautstärke wohl nicht aus. aber stimmung ist in hamburg besser

gelöschtes Mitglied

ja hier kommt ein dortmunder
                    abe rich kann nicht sagen wie die stimmung in dortmund ist war leide rnoch nie da
                    war bisher nur in hamburg
                    und da war es recht gut

Denke es sagt jeder, dass bei "ihm" die Stimmung am besten ist (; Außer die Bayern als der Höneß gemeckert hat, dass die Fans ja selbst für die Stimmung verantwortlich sind.

Also schlecht ist die Stimmung im Westfalen Stadion (ja ich weiß, dass es nicht mehr so heißt) ja mal aufkeinen Fall (; und gerade auf der Südtribüne in Dortmund ist die Stimmung meist schon recht geil.

Es ist klar, dass der "Hamburger" die Stimmung im Dortmunder-Stadion nicht mag. Ist ja andersrum genau so, würde mich beim "Gegner" ja auch nicht von der Stimmung der heimischen Fans begeistern lassen (;

mfg

bin ja eigentlich a bayern fan
                    aber da war ich noch nie
                    und da kommts schon scheiße im fernsehn rüber..

aber ich muss sagen ich stand mal in der champions league in bremen in der kurve und da war die stimmung recht geil
                    wobei ich bremen sehr gar nicht mag

gelöschtes Mitglied

Hamburg hatte nur glück das kein Papierkneul auf dem Spielfeld lag....

gelöschtes Mitglied

haha ja da haste recht mit einem papier kneul hätte die das ABSEITSA tor nciht geschossen und hätten den im gegenzug bei der ecke eins bekommen

@frankie
                        man man man shcämen solltest du dich
                        aber wa sich ja lustig finde das die sich gomez holen
                        ich fiinde den so schlecht ey
                        und denn für 30 mio

gomez ist hammer. ich freu mich richtig
                        der wird richtig viele tore machen. und dann kann unser netter luca wieder nach italien gehen

aber ich muss sagen das jol sohn vogel ist und nun den hsv verlässt..
                        schlechter zug von ihm

gelöschtes Mitglied

haha naja solange ihr damit zufrieden seit und de rnicht zu uns kommt ist ja alles gut
                          obwohl liga geht er ja ig aber in de rnationalmanschaft boa das geht garnicht

ich würde gerne mal lahm bei dortmund sehn
                          das wär was
                          mein ""vorbild"" bei ""meiner"" manschaft

lahm ist auch echt weltklasse. wohl der einzige deutsche der sich zurzeit überall durchsetzen würde..

aber ihr habt frei.
                          den find ich auch gut.. und hummels

gelöschtes Mitglied

ja klaa ist frei gut
                            aber an lahm kommt soziemlich niemand ran

Zitat:

gomez ist hammer. ich freu mich richtig
                            der wird richtig viele tore machen.

Abwarten, denn immerhin hat er da einen Teil als Partner, die er auch in der National-Mannschaft als Sturm-Partner hat und wie es in der National-Mannschaft läuft muss ich ja nicht erläutern (:

mfg

ich bin ein fauler jung und deshalb hab ich kein plan obs schon erwähnt wurde, ich habs nicht gelesen, das der vfl wolfsburg ja POLO am trikot stehen hat.

wer fragt da noch nach anderen vereinen?

niemand sind alle voll doooooooffffffff

ach ja ich schrei zu hansa

gruss an alle

@ostler:

Glückwunsch zum Klassenerhalt deiner Hansa
                            aber mögen tu ich den Verein trotzdem net, schon aufgrund dessen was sich die Fans damals bei uns geliefert haben. Kann ja mal gar net angehen

Etz drück ich morgen und am Sonntag erstmal schön Cottbus die Daumen die sch.... verf.... Huren Nürnberger brauchen ja echt net aufsteigen oh wie ich sie hasse

Na ja "meine" Fürther wie immer zu blöd zum aufsteigen
                            aber ewiger 5. hat ja auch was

Zum Thema FCB:

Also ich bin ein Sypathisant (schreibt ma des so ) von denen, aber Gomez zu kaufen, no go! Er mag zwar echt gut sein, aber wenn der richtig Erfolg bei den Bayern hat steigt dem des zu Kopf und der kackt voll ab so like Nationalmannschaft. Was hat so eine Looser wie der eigentlich dort zu suchen? Seine Spiele waren ja nur noch peinlich
                            Bin mal gespannt wie sich Wolfsburg international schlägt, drücke denen auf jeden Fall die Daumen!

das alle denken gomez sei schlecht

nur weil es in der nationalmannschaft nicht läuft..
                            ihr müsst euch auch mal die bundesliga anschauen..
                            und dann könnt ihr noch mal urteilen

gelöschtes Mitglied

naja gomes ist halt einer der gerne mal eine 1000%ige verhaut
                              und ich glaube auch nicht das er in bayern gutllaakomt
                              da er da sehrgroße konkurrenz hat

jaja ihr werdet es sehen
                              ausserdem ist er erst 23..

ihr seid ja nur neidisch

Antworten erstellen