vw teilemarkt

sandteler typ s scheiben

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mir jetzt für meinen g die typ s scheiben von sandtler holen wollte hier mal fragen was ihr von denen haltet (erfahrungen qualität, bremsleistung) und welche beläge ich darauf am besten fahre orginal oder doch sport beläge von ferodo oder sonstigen herstellern

mfg



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

Noch keiner erfahrungen gemacht?

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Sandtler "S" sind die normalen gelochten Zimmermannscheiben.

    Da gibts ziemlich viele Meinungen zu. Wenn du die mit Serienbelägen oder den Performance von Ferrodo fährst, kann eigentlich nichts schief gehen... Hab die schon bei einigen Autos verbaut und noch nie Probleme gehabt



    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    alles klar danke sind die scheiben die sandtler anbietet alles zimmermann?

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 24.05.2009sndndeler sandtler typ s erfahrung welche beläge bei sandtler typ s sandtler typ s erfahrung mit sandtler typ s
    Antworten erstellen