vw teilemarkt

mahlzeit

SyntaX
  • Themenstarter

moin zusammen
wollte mich nur mal kurz vorstellen da ich ja tzte schon was länger hier inaktiv angemeldet bin
also zu mir ich heiße kevin bin 18 jahre jung und wohle in bochum also in nrw.
mache zur zeit ne lehre zum kfz mechatroniker und habe meine zwischenprüfung jetzt fast hinter mir..
fahre nen polo 2f g40 in chromgelb mehr dazu im profil
will hoffen hier nen paar gute tipps zu finden und guten rat in schwierigen situationen zu bekommen und vorallem um nen paar nette leute hier auser umgebung kennen zu lernen
gruß kevin



dein polo gefällt mir. ist wirklich schön anzuschauen. aber der 115psler ist doch teuer in der steuern


SyntaX
  • Themenstarter

hey danke
joa ist nen py mit kat also 113 aber der ist in der liste leider nicht aufgeführt ist trotzdem nicht ganz billig der kleine :(



ach so doch einer mit kat.naja viel günstiger is er trotzdem net



gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen