vw teilemarkt

Treffen in Raum S/H

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin Männers, Frauens, gib´s demnächst mal wieder ein fröhliches Beisammensein hier im Norden ?

SL/FL/NF/RD/KI/PLÖ/OH usw.?



Zitat:

SL/FL/NF/RD/KI/PLÖ/OH usw.?




zurzeit ist doch jeden freitag in raisdorf auf dem real parkplatz treffen marken offen usw!


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Na ,ok das is aber "doof" sorry das ich´s sage .
Arbeite leider meist Montags - Samstags.
Zeit ist meistens nur Sonntags bzw. Feiertags.



Ma sehn, ma sehn, ob ich demnächst n Grillen veranstalte...ma sehn, wie die nachbarn schauen, wenn n haufen Polos vor der Tür steht xD


Zitat:

Ma sehn, ma sehn, ob ich demnächst n Grillen veranstalte...ma sehn, wie die nachbarn schauen, wenn n haufen Polos vor der Tür steht xD



das wäre doch lustig oder was?


Grillen bei Heikus


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moinsen, hast denn auch genug Platz für so´n riesen Haufen Auto´s und evtl. zum ausnüchtern?
Denn Grillen ohne ist irgendwie nich nordisch .


Naja...bei mir zu hause passtes net...würd deswegen bei meiner Mutter veranstalten...mal sehen, wie wir das machen...


wäre ganz geil eigentlich!

wie weit ist das eigentlich bis zu dir von mir?



Sind etwa 140 km von dir aus.


Zitat:

Sind etwa 140 km von dir aus.



dat geht ja noch das würde ich noch in kauf nehmen


Morgääähns,....

also wenn ich mich mal dazu geselln darf, hier oben ist echt net viel los

jetzt ist endlich alles eingetragen und mein auto läuft und alles ist für dieses Jahr vorbei ? Grauenvoll

scheint wohl echt so als wenn man alles aus eigeninitiative starten muss, denn ich hab kein bock nur fürn treffen hunderte von km zu düsen

mfg die deffi


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin eins ham wir aber noch. In Schafflund an der Danske Graense.
Jetzt demnächst musste mal in WE-treff´s reingucken.
Ist im Juni zwei Tage.
Ich will auch dahin und schön ein trinken und klönen.


mhhh klingt ja net schlecht, gleich mal reingeschaut und geplant


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/16...26,4#p1165940

    wäre vllt mal ganz interessant zu sehn wär alles dabei ist von unserer truppe


    Außer Schafflund ist hier oben auch nix mehr oder


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Doch is noch eins.
    In Padborg Industrigebiet DK.

    Im September. Wann genau muss ich nochmal gucken. Das hab ich in Arhus
    gelesen.


    Die Entfernung geht ja noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen