vw teilemarkt

lichtschalter 2f

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo an alle ich bin verzweifelt und zwar ist doch dieses kleine stäbchen im lichtschalter und ich würde gern wissen wo das hin muss weil ich meine schalter auf led umgelötet hab und bei dem kam mir die hälfte entgegen beim auf machen XD

1. sufu bring ma garnix
2. bin arbeitslos und kann mir kein neuen leisten (nich ma vom schrott)

danke schon mal im vorraus



haste mal ein schönes bild?

beim 6n1 schalter war nur das poti an nem stäbchen




bei dem hier seh ich keins: http://www.polotreff.de/forum/t/14414


POLOD3V!L
  • Themenstarter

na so wie beim untern bild von dem link nur das die 4 federn und die ich sag mal metalbögen sind noch da wo sie sein sollen nur mit dem stäbchen hab ich meine probleme :( und weglassen gehts nich

sry kann grad kein bild machen weil der schalter liegt im auto und das steht 3 orte weiter beim kumpel auf´n hof:(



sry^^
son schalter hab ich auch noch nicht in der hand gehabt

bei meinem kam mir nichts entgegen^^


die stäbchen gehören unter die bügeln ist doch ne aussparung da. mfg


POLOD3V!L
  • Themenstarter

es ist doch nur ein stäbchen oda nich und unter welche bügel?
bild wäre nich schlecht xD


POLOD3V!L
  • Themenstarter

weiss keiner mehr was?


POLOD3V!L
  • Themenstarter

hat sich denn niemand mal damit beschäftig?


Der Stift kommt in den "Schlitten" rein, in dem die Kontakte sitzen. Er kommt dann später in den Schlitz im Schalter (unten mittig auf dem Bild) als Führung.



stift.jpg
stift.jpg

POLOD3V!L
  • Themenstarter

meinste da ?


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Ja genau, da setzt du ihn rein. Beim Zusammenbau soll der wie gesagt dann mit dem Ende, was jetzt noch raus guckt, in den Schlitz im Schalter als Führung.


POLOD3V!L
  • Themenstarter

alles klar denn check ich das mal ab und bedanke mich rechtherzlich


POLOD3V!L
  • Themenstarter

ja is ja schön und gut aba jetzt geht der schalter nich mehr zusammen da der stab jetzt im weg is


Der ist nicht im Weg, wenn du ihn in den besagten Schlitz rein führst.


POLOD3V!L
  • Themenstarter

na der is ja drinne aba er sieht so aus als ob der zu lang is


POLOD3V!L
  • Themenstarter

da muss der rein oda wie ?


Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG

Hast du auch darauf geachtet, dass alle Teile in der richtigen Position sind?


POLOD3V!L
  • Themenstarter

also so sieht es bei mir aus und das stäbchen is 15mm lang

made in england steht noch drauf


DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00139.JPG
DSC00139.JPG
DSC00141.JPG
DSC00141.JPG

POLOD3V!L
  • Themenstarter


Antworten erstellen