vw teilemarkt

Geil geil Geil

DjMyStiK
  • Themenstarter

scheiß quali, aber man beachte das auto vor ihm und den tachostand



das ist audipower
ein traum von auto *dahinschmelz*


DjMyStiK
  • Themenstarter

mann.. 280.. lecker



was ist den das für einer 270 kmh
bestimmt nen Vw


mit sicherheit nicht.... im vid steht laut erinnerung audi a6!
mein traum -> audi urquattro

dafür würd ich sogar meinen polo hergeben, un das soll schon was heißen


hammer wie flott doch der hässliche alte audi is genial


Zitat:

hammer wie flott doch der hässliche alte audi is genial


ich find so alte karren geil
am geilsten -> Audi 200 Quattro als Limo ^^


Zitat:

ich find so alte karren geil
am geilsten -> Audi 200 Quattro als Limo ^^


wie die abgehen is auch geil auf jeden fall. nur halt von der optik her so garnich mein geschmack. wollte damit niemanden beleidigen oda so
sollte eher mein verblüffen in worte fassen

EDIT: muhahah wie geil die tachonadeln kommen fast garnich hinterher...und der e46 m3 fahrer hat nach der tour wohl seine karre verbrannt aus frust


joar die limo spricht mich vom optischen mehr an und die leistung natülich auch und wie heissten das lied nur mal so nebenbei?



gelöschtes Mitglied

    sooo...und wer baut sich jetzt son ding im Polo ein?

    einfach geil die dinger...Leistung is schon der Hammer

    Gruß


    nicht schlecht...
    so einen alten audi 20v quattro hat nen kumpel von mir auch mit bisschen über 300ps, drückt schon ganz gut


    Zitat:

    sooo...und wer baut sich jetzt son ding im Polo ein?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weil wegen sche** auf 1.8t und vr6 maaaaaaaaaaaaaaaan...
    5 zylinder power aldaaaa


  • Es gibt nix besseres wie nen Audi 5 Zylinder!

    Und ich find grad die alten Audi´s richtig geil,
    ich hatte mal en Audi 90 Typ 85 Quattro mit nem 2,2 l 5 Zylinder

    bestes Auto, das ich je hatte.


    muuaaa...ich würd mich ja sowas von einscheißen...


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    und ich ersmal.. hab das we nen firmwagen.. also bis montag noch.. nen audi a3 2.0 l turbo.. is zwar schon standart aber.. wenn man nur 55 ps gewohnt is .. macht das schon mächtig spaß


    gelöschtes Mitglied

      Typisches Raservideo, naja was soll man machen wenn "er" eben zu klein ist.

      Finde es Sinnvoller solche Leistung auch auf entsprechender Umgebung auszufahren..


      mehr kann ich net sagen


      gelöschtes Mitglied

        geil die alten z.B Rs2 waren halt net bis 250km/h begrenzt. die liefen 270.


        Antworten erstellen