vw teilemarkt

HD R32 G4 Video

DerMiCk
  • Themenstarter

hab da mal was gefunden



HD-Video bei Youtube. Er zeigt, wo man HD-Videos nicht hochladen brauch. Daumen hoch!


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

HD-Video bei Youtube. Er zeigt, wo man HD-Videos nicht hochladen brauch. Daumen hoch!


mmhhhh also ich find die auflösung sehr gut. im gegensatz zu den üblichen youtube und myvideos pixel schlachten

wo sollte man die denn dann hochladen?



Zitat:

wo sollte man die denn dann hochladen?
Vimeo zum Beispiel. Die zeigen eindeutig, wie es besser geht.


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Vimeo zum Beispiel.


oke hammer videos... haste noch mehr beispiele?


Zitat:

oke hammer videos... haste noch mehr beispiele?
Es ging mir um die Software, verhurtes Flash effektiver einzusetzen, als Google/YT.


DerMiCk
  • Themenstarter

naaaa keine ausdrücke (kleeene fotze )


Was sind das für ausdrücke hier O_o

wo bin ich den hier gelandet pfeifend den Thread wieder verlass *pfeif* :P

Finde die HD Quali gar nicht so schlecht, schöner als die normalen Videos allerdings gibt es auch Videos bei youtube in HD die dann Trotzdem scheiße aussehn weiß nicht wodran das liegt aber egal.


Antworten erstellen