vw teilemarkt

Schiebedach klappert tierisch

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
solange wie ich meinen polo nun schon habe klappert das schiebedach von den vibrationen des motors im leerlauf. wenn ich mittig hinter dem schiebedach den himmel nach oben drücke ist es weg, wenn ich los lasse sofort wieder da. das ist besonders an ampeln sehr nervig .
hat vielleicht jemand nen plan woran es liegen kann und was ich tauschen muss um es weg zu bekommen? danke schon mal für dei antworten!



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

keiner nen plan?


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

maaaaaaaaan... habt doch mitleid, das nervt echt! :'(



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

ach kommt mädels, ich wollte das diese woche im urlaub in angriff nehmen...


Will ich auch wissen hab das selbe prob.


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

ja, und der aav läuft ja generell etwas unrunder als die anderen polo motoren, da klapperts dann noch mehr.


polotreff.de
#7 - 01.06.2009klappern schiebedach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen