vw teilemarkt

Front faken - mal was anderes ;)

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hi, ich will mir meine Front "verblechen", das heißt -> Ein Blech runter ab den Scheinwerfern, dann sieht das ganze schön glatt aus!
Und ich hätte gerne leicht schwarz getönte Scheinwerfer.. ich kann mir das ganze nicht wirklich an nem Polo vorstellen.. deshalb wäre es echt cool wenn mir da jmd. helfen könnte und das mal faken!

Achja, wenn noch Lust und Zeit besteht, ein böser Blick und ein Kühlergrill reinmachen!

Danke im Vorraus!
Hier mal ein Caddy von nem Kumpel, dessen Front ähnlich aussieht!



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG
DSC05791.JPG
DSC05791.JPG

so könnts aussehen


95659.jpg
95659.jpg

hat was!
ich habs mal nur als extrems variante am heck gesehen, statt stoßi. ah derbe aus. war so ein rosa QP...



als frage zwischendurch.... was sind das für felgen?


Zitat:

so könnts aussehen
95659.jpg


Wenn Du es dann noch richtig machen möchtest, machst den grill clean und den schriftzug von der Caddy heckklappe rein.Unter dem grill, wo der caddy da hot wheels hat. Schwarz abgesetzt.
Ohne bösen blick !

Das könnt mal wer faken ! ?

MfG


etwa so?


€dit: seh gerade du wolltest es schwarz abgesetzt, das is jetz blau aber gut


95962.jpg
95962.jpg

das hat gesicht


mein fall wärs ehrlich gesagt nicht. dann lieber doch komplett clean....

was sind das für felgen? wills wissen


das zweite kommt geil! den schriftzug integriert haben echt noch nicht viele. das könnt ein trend werden. ich habs mal beim 86c coupe an ner komplett cleanen heckklappe gesehen, da war der schriftzug drin. sah auf jeden fall geil aus.



is ja schön dass der thread nun ins rollen kommt, nur der thread-ersteller hat sich noch gar nich zu worte gemeldet, wie er das denn findet


würde mich auch interessieren


mit schriftzug


Zitat:

mit schriftzug





Aber Schwarz abgesetzt


ne genau eben nicht. sonst wirkt es wie auflackiert.

ohne schaut man drei mal hin weil man das relief erkennen muss. in wagenfarbe ist besser!


Vw-MaXx
  • Themenstarter

Einfach Geil!
Am Wochenende bau ich das gleich

Danke für's faken!

Auf'm Polo sind grad 15er Momos.. aber ich mach 13er ATS drauf!


Vw-MaXx
  • Themenstarter

Kannst du mir das Auto evtl Verkehrsgrau machen?
Ist n rel. dunkler ton.. und die Tür, die clean ist natürlich mit lacken!
Die Haube und den Schriftzug Volkswagen in schwarz..

Dann meine Scheiben noch weng dunkler.. die vorderen 2 auch!
Das wäre Hammer!


Wenn das ganze gut aussieht, mach ichs!
Danke!


@ MASTER K

Siehste und er möchte die schrift doch absetzen

Das macht meine langjährige erfahrung im "Dumm zeug labbern"




MfG und habt spass


Vw-MaXx
  • Themenstarter

Ich muss es sehen... aber gebaut wirds, das ist sicher!
Eine Heckklappe habe ich mir gerade organisiert =)
Ich denke ich machs erstmal in Wagenfarbe und im nachhinein kann ichs immernoch schwarz machen!


Kommt geil mal was anderes

@Vw-MaXx: kein fakebild als 1. Profielbild , steht so in den Regeln

MfG Ali


Zitat:

Ich denke ich machs erstmal in Wagenfarbe und im nachhinein kann ichs immernoch schwarz


haha, wer zuletzt lacht lacht am besten!


Verdammt



Ich finds Geil, aber ohne die Schrift.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen