vw teilemarkt

Golf 2 Nebelscheinwerfer im 2F

Danny-B0y
  • Themenstarter

Moin,
Hab grade ein satz Nebelscheinwerfer vom golf 2 geschenkt bekommen.
Dachte mir das die bestimmt auch in mein Polo 2F reinpassen, nun wollte ich wissen was ich jetzt machen muss um sie anzuschließen ? Soll ja den über nebelschalter laufen, muss ich mir jetzt kabel selber verlegen oder wie?



passen tuhen die ohne bastel nicht!
kaber must dir besorgen vom schrott


kabelbaum vom polo passt,.. musst du dir allerdings besorgen da der nicht verbaut ist..

allerdings sind die nebler vom golf kleiner und ohne viel basteln wird das wohl nicht gehen,..
und dann noch die sache mit dem tüv..



Weils hier grad passt...(ja,der Thread ist schon alt)...passt der Kabelbaum auch vom 2er Golf wenn ich die Polo Nebler hab?


Warum nicht? Ist sogar der selbe Schalter oben. Ich wollts auch in Angriff nehmen, da ich schwarze Klarglas Nebler haben will. Werde auch vorher mal beim Tüv anfragen wie das eingetrgen wird...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen