vw teilemarkt

AP Tieferlegungsfedern

aNaoNe
  • Themenstarter

Hi ich habe mal geguckt wegen ner Tieferlegung für meinen Polo! ich habe jetzt von nem kollegen empfohlen bekommen mit AP sportfahrwerk zu holen! er ist mit dem in seinem BMW nähmlich sehr zufrieden!
ich woltle nur fragen ob es nicht reicht ersteinmal tieferlegungsfedern zu holen und ob diese mein fahrgefühl auch verändern würden?
also wird das fahrverhalten härter? ich werde dnek ich danach ne neue heckschürze und klappe kaufen (tunnigschürze) und dann aufn gewindefahrwerk zusparen bis in nem jahr? oder soll ich das mit federn lassen?

Wen wer meint das AP scheisse sein soll von der qualität kann ich nur sagen das AP eigentlich das gleiche ist wqie KONI nur ein anderer name! tochtergesellschaft halt!
mfg



polotreff.de
#2 - 24.05.2009"qualität ap federn" ap tieferlegungsfedern tieferlegungsfedern polo 6n2 abe ap federn polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen