vw teilemarkt

Fulda: Treffen am Sommerlad! Wer hat Lust?

PowerMöhre
  • Themenstarter

Bitte threat löschen.



gelöschtes Mitglied

    also ich würde da gerne hin kommen mit 2 weiteren autos (1x audi a3 und 1x seat toledo getunt)


    gruß Big


    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Super! Es werden höchst wahrscheinlich sogar noch Zwei aus der Ecke Birstein kommen.



    gelöschtes Mitglied

      wer denn noch?


      PowerMöhre
      • Themenstarter

      Adresse:
      Parkplatz des Sommerlad
      Pacelliallee 42-46
      36100 Petersberg


      PowerMöhre
      • Themenstarter

      Um den Threat mal zu aktualisieren:
      Für Essen und Trinken ist gesorgt!
      Also schaut doch mal vorbei.


      Coolchip und ich sind diesmal dabei


      PowerMöhre
      • Themenstarter

      Super!


      Wer kommt denn nun noch?



      PowerMöhre
      • Themenstarter

      Hm, weiß nicht ob von polotreff sonst noch jemand kommt. Aber insgesamt werden schon ein paar Leute da sein. Hoffen wir mal dass das Wetter sich einigermaßen hält morgen!


      Na das war doch mal gut gelungen und sehr nett.


      gelöschtes Mitglied

        ich fand's auch sehr interessant auch wenn wir dann kurzfristig weg mussten und nicht mal zeit hatten uns zu verabschieden...
        ich fand's echt gut gelungen und warte schon wieder auf das nächste treffen und dass ich dann auch länger bleiben kann


        PowerMöhre
        • Themenstarter

        Das ist sehr schön, dass es euch gefallen hat! Obwohl das Wetter ja leider die meiste Zeit nich so auf unserer Seite war. Aber vielleicht das nächste Mal. Fands auf jeden Fall super, dass ihr da wart! Nächsten Monat werden wir uns dann wohl hinten auf der großen Parkfläche des Sommerlad treffen. Ist dann vielleicht doch ein bissi mehr Platz.

        @BigPolo6n: Irgendwie haben wirs gar nich geschafft mal miteinander zu quatschen... . Aber das nächste Mal bestimmt, wenn du wieder da bist.


        PowerMöhre
        • Themenstarter

        Hier sind auch mal ein paar Bilder, die ich gemacht habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          ja hoffentlich können wir das nächste mal ein bissi quatschen wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt :(

          ich hab gestern auch fotos und video gemacht wenn du die haben willst kann ich sie dir gerne zuschicken

          gruß Big


          PowerMöhre
          • Themenstarter

          Oh ja! Mach das mal!


          PowerMöhre
          • Themenstarter

          Soa, hab dann auch schon mal wieder ein neues Event bei wkw angelegt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • PowerMöhre
          • Themenstarter

          Sooo, nächsten Sonntag am 05.07.09 ab 16:00 Uhr ist es schon wieder soweit. Freu mich schon.

          Dieses mal wird es Kaffee und Kuchen geben, esst euch also nicht vorher schon im Burger King satt!


          sooooo mädels das is immernoch aktuell

          also wie gesagt treffen uns jeden ersten sonntag im monat da.Gäste sind immer gern gesehen und herzlich willkommen!


          Hi,
          ich denk das ich mich Morgen mal wieder sehen lasse.


          PowerMöhre
          • Themenstarter

          Thema kann gelöscht werden!


          polotreff.de
          #22 - 03.08.2010parkplatztreffs fulda sich mal treffen fuld lust community grillplätze rund um fulda treff fulda treffen auf dem parkplatz fulda parkplatztreff fulda forum petersberger-forum.de grillplätze in fulda petersberger forum inurl:forum sommerlad ingbert parkplatztreffen fulda wer hat lust mit fahrad zu fahren, raum fulda polo 2f fulda fulda treff fulda treffen parkplatztreffen in fulda sommerlad fulda
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen