vw teilemarkt

Depo AE Birnen aba welche?

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute ich hab mir jetzt in mein polo die depo AE eingebaut und nun wollte ich mal fragen welche birnen am besten für das abblendlicht sind? hab gehört gibt auch bestimmte für sone DE LINSE. ich wollte mir eig. die NIGHT BREAKER holen. sind die geeignet dafür? wer noch andere kennt die richtig gut sind alles her damit .
mfg und danke für alle antworten



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

kann mir den keiner nen typ geben?


Zitat:

die NIGHT BREAKER holen. sind die geeignet dafür?


Wieso sollten die nicht geeigent sein?alle H7 Birnen sind geeignet!Oder wie soll ich das verstehen
Ich hab z.B.Xtreme Power .........

Aber es steht 100% genug in drr SuFu !



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

naja geeignet schon aba hab gehört das die für die linse nich gut ein solln also sprich die ausleuchtung. hab nur noch gehört das es spezielle birnen für sone de linsenscheinwerfer gibt


Nightbreaker halten leider nicht besonders lang...


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

welche würdest du mir den empfehlen für die linse?


Schau mal hier rein. http://www.polotreff.de/forum/t/163738
Da steht zwar nichts von den Glühlampen, aber ne PM an turbobenke
könnte Dein Problem lösen.
Ergebniss bitte hier rein, meine DEPO sind auch im Zulauf.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

jo hab ihn gerade mal ne pn geschriem was er für welche drinne hat


Philips Night Guide H7/S

sind für Linsenlampen,
hab aber keine Erfahrung mit denen.



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

jaa von den hab ich schon gelesen. wer die hat bitte mal melden udn sagen wie die dinger so sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen